Alle Bewertungen anzeigen
Liliane (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • August 2021 • 1 Woche • Sonstige
Super entspannt aus den Ferien zurückgekehrt.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel an ruhiger Lage mit einer einmaligen Aussicht auf die alte Burg. Perfekt um runterzufahren und neue Energie zu tanken.


Zimmer
  • Gut
  • Da wir quasi Spontanbucher waren, hatten wir demzufolge ein etwas älteres Zimmer. Aber das haben wir ja gewusst. Es hatte extrem viel Stauraum (Schränke, Kommoden...), ein grosses Bad und eine schönen Balkon mit Blick in den Wald. Die Betten waren super wir konnten tief und fest schlafen :-) Auch war alles sauber, der Boden wurde täglich frisch gewischt und die Bettdecken waren immer zu einem kleinen Kunstwerk gefaltet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wirklich super. Riesiges Salatbuffet am Abend gespickt mit leckeren Antipasti. Die Präsentation der Teller war immer super und der Geschmack der Speisen auch. Ich habe noch nie soooo leckere Jakobsmuscheln gegessen. Auch die Sossen zu den Gerichten waren ein Traum. Sollte man auf der Speisekarte nichts finden was einem zusagte, so konnte man immer eine Alternative bestellen. Einziger Kritikpunkt meinerseits ist bzw. war das Brot. Ich hätte mir beim Frühstücksbuffet mehr Brote (Laib) gewünscht. Es hatte zwar eine grosse Auswahl an Brötchen und auch dies täglich wechselnd. Bin aber halt ein Brotfan. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Die Speisen die es zu MIttag gab waren immer hervoragend, auch das Kuchenbuffet war gut. Auch verfügt der Waldhof über eine riesige Weinauswahl und auch die Barkarte liess keine Wünsche offen.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Empfang beim Check-In war super freundlich. Hatte man ein Anliegen, so wurde dies umgehend behoben. Das ganze Servicepersonal war freundlich und man konnte trotz viel Arbeit oder Abendservice immer ein Wort mit ihnen wechseln oder es wurde nach dem Befinden gefragt. Hatte man bezüglich dem Essen einen "Sonderwunsch", so wurde dieser aufgenommen und auch umgesetzt. Auch die SPA Mitarbeiter waren super. In der Summe ist zu sagen, dass alle Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit waren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in Völlan, das ist oberhalb von Lana. Der Ausblick auf die alte Burg war einmalig. Wir konnten uns nicht satt schauen :-) Es war sehr ruhig, so richtig perfekt um auszuspannen! Auch Meran und Bozen sind in der näheren Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellness-Bereich mit den Ruheräumen war riesig und durch die Waldatmosphäre richtig entspannend. Alles war sauber und gepflegt. Einmalig der Infinity-Pool, was für eine Aussicht auf die alte Burg ! Sie haben eine super schöne Gartenanlage mit Liegestühlen inkl. Bäume als Schattenspender. Der Aussenpool wie auch der Innenpool sind gross.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Liliane
    Alter:41-45
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Liliane, wow, was für eine geniale Bewertung. Wenn wir solche Zeilen zu lesen bekommen, geht uns sprichwörtlich das Herz auf. Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, so ehrlich über uns und unseren Waldhof zu berichten. Danke auch dafür, dass Sie unsere Mitarbeiter hervorheben - denn Sie sind es, die letzten Endes unser Hotel zu dem machen, was es ist. Ein Ort, an dem man sich wie zuhause fühlen kann. Und zum kleinen Kritikpunkt: Sobald wir den Buffetbereich komplett neu gestalten, werden wir auf jeden Fall mehr Schnittbrot anbieten (denn wir sind auch Fans davon ;)). Beste Grüße aus dem Waldhof, Stefan Mahlknecht