Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ruhiges Hotel mit gutem Essen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt etwas abseits. Die Poolanlage mit grossem Garten fanden wir toll. Ebenfalls haben wir das grosszügige, etwas unpersönlich eingerichtete, aber sehr ruhige Zimmer sehr geschätzt. Was wir etwas komisch fanden, war der winzige, hinter einem grossen Bild versteckte, Safe. Das Bild muss man also jedes Mal abhängen, um an den Safe zu kommen. Etwas kompliziert. Wir haben es darum am Boden platziert. Das Frühstück war reichhaltig. Das Buffet war bis 10 Uhr geöffnet. Kam man erst nach 9.15 Uhr fand man es bei einigen Sachen oft schlecht aufgefüllt. Wir hörten auch Reklamationen deswegen. Das Abendessen war immer fantastisch. Der Wellnessbereich und die Behandlungen sind sehr gut. Obwohl wir beim check-out ein "no go" hatten, empfehlen wir das Hotel trotzdem weiter. Wir hatten ein Arrangement mit 1x 20 Euro-Wellnessgutschein gebucht. Die Massagen reservierten wir im voraus mit 2 Telefonaten direkt im Hotel. Beim Auschecken wurde der Gutschein nicht abgezogen. Wir fragten die Mitarbeiterin (Chefin?) warum. Sie erklärte uns, dass dieser für die von uns reservierte Zeit (abends) nicht gültig sei, nur tagsüber. Es gab dann eine Diskussion, bei der ich ihr sagte, dass das nirgends aufgeführt gewesen sei und uns bei den Telefonaten auch nicht gesagt wurde. Sie sagte, dass sei bei der Bestätigung, die wir bei Ankunft erhalten hätten, aufgeführt gewesen. Das Kleingeschriebene hatten wir leider nicht beachtet, nur die Zeit schnell überprüft. Die Massagen waren ja bereits nach Ankunft. Sehr unfreundlich erwiderte sie dann noch, was wir eigentlich wegen 20 Euro für ein Theater machen!!! Behandelt man so Gäste? Mehr als ein "no go". Natürlich waren es nur 20 Euro. Es verschlug mir doch fast die Sprache und ich sagte dann ziemlich energisch, dass ich das in einer Bewertung erwähnen werde, man hätte das wirklich bei den 2 Telefonaten erwähnen können. Da sagte sie plötzlich, ach so, wenn ich 2x angerufen hätte, sei das natürlich was anderes, sie entschuldige sich (wegen der Bewertung?). Die Entschuldigung kam aber sehr "sauer" rüber..... Ich habe jahrelang in der Reisebranche gearbeitet, wir lebten lange auf diversen Kontinenten und wir reisen wirklich seeehr viel. Aber so eine Diskussion hatten wir noch nie. Wir nehmen jetzt aber einfach an, die "Angestellte" hatte einen schlechten Tag und solches ist normalerweise in diesem Hotel nicht üblich.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut
  • Service ausser dem check-out sehr gut


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:127