Hotel Der Waldhof

Mayenburgstr. 32 39011 Völlan Südtirol Italien
98%
5,9 / 6
350 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Louisa (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2021für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Mein Geheimtipp...

6,0/6
Der Geheimtipp - Einzigartige Lage, ruhiges Hotel, leckeres Essen, großzügiger SPA-Bereich mit schöner Liegewiese, und und und! Hier kann man richtig entspannen und es sich wirklich richtig gut gehen lassen...

Lage & Umgebung6,0
Top Lage mit wunderbarer Aussicht, sehr ruhig und naturnah. Direkt vom Hotel aus zahlreiche Wandermöglichkeiten.

Zimmer6,0
Sehr großzügige Zimmer in ruhiger Lage

Service6,0

Gastronomie6,0
Top!! Außerdem kann man bei den schönen Sommerabenden auf der Terrasse speisen - mit wunderschönem Blick...

Sport & Unterhaltung6,0
Die Rückenmassage ist empfehlenswert

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Louisa
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Hallo Louisa,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung.
Informationen aus erster Hand sind für Reisende heutzutage wichtiger denn je - umso mehr freuen wir uns, dass Sie solch ehrliche Worte für uns und den Waldhof gewählt haben. Im Namen unserer Mitarbeiter möchte ich mich noch einmal bedanken und sende beste Grüße aus Völlan,
Stefan Mahlknecht
NaNHilfreich