Hotel Der Waldhof

Mayenburgstr. 32 39011 Völlan Südtirol Italien
98%
5,9 / 6
350 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Tina (56-60)
Verreist als Freundeim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Für Ruhesuchende, Wanderer und Sportler ein super

6,0/6
Sehr schön gelegen mit toller Aussicht. Ansprechender, großer Wellnessbereich. Das Essen lecker und abwechslungsreich, immer 6 Gänge. Freundliches und hilfsbereites Personal. Ein Hotel für ruhesuchende ohne Abendprogramm. Ich habe nichts zu beanstanden, außer das die TV Geräte ein wenig klrin sind. Auch auf Sauberkeit wird sehr geachtet, soephl in den Zimmern ald auch im Wellnessbereich.

Lage & Umgebung6,0
Meran und Lana sind beide schnell zu erreichen, außerdem gibt es mehrere Seen und viele Wanderrouten.

Zimmer6,0
Bequeme Betten. Bademantel und Schlappen gab es vom Haus. Schöner Balkon und helle Einrichtung.

Service6,0
Beschwerden hatten wir keine. Auf Sonderwünsche wurde problemlos eingegangen, z. B. Abends beim Essen keine Kohlehydrate.

Gastronomie6,0
6 Gänge, lecker und abwechslungsreich.
Ruhige, angenehme Atmosphäre.

Sport & Unterhaltung5,0
Es wurden diverse Fitnessangrbote gemacht und geführte Wanderungen angeboten. Außerdem gibt es einen gut ausgestatteten Fitnessraum. Es gibt 3 Pools (2 außen, einen innen).

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Tina
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Hallo Tina,
wir entschuldigen uns für die späte Rückmeldung.
Vielen lieben Dank für die tolle und ehrliche Bewertung auf Holidaycheck. Wer kennt sie nicht, die Tage, an denen man nur schwer Motivation findet. An denen man dem Lockdown einfach nur noch überdrüssig ist. Heute ist für uns so ein Tag. Als wir dann vorhin Ihre Bewertung entdeckt haben, hat uns dies wirklich unglaublich motiviert. Wir freuen uns einfach so auf die Zeit, in der sich unser Haus wieder mit Leben füllen wird.
Wir hoffen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen und senden sonnige Grüße aus dem frühlingshaften Südtirol,
Stefan Mahlknecht
NaNHilfreich