Hotel Der Waldhof

• Bilder
  • Videos
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Margit Toch und Wolfram Feigl (71+)
Verreist als Paarim September 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Ein Hotel zum Weiterempfehlen!

Familiär geführtes Hotel mit wunderschönen Zimmern in einer gepflegten und ruhigen Wald-Wiesen-Parklandschaft mit ausgezeichneten SPA-Bereichen, einer sehr gepflegten Sauna-Anlage, In-Outdoor-Swimmingpool(s), einem guten Wander- und Freizeitangebot, einem besonders hilfsbereiten und freundlichen Personal und einer (besonders) hervorragenden Küche u.a.m. Wir kommen seit 32 bzw. 33 Jahren jedes Jahr gerne hierher, kennen zahlreiche andere Hotels, aber keines ist für uns so wie 'unser' Waldhof (trotz der heuer coronabedingten leichten Einschränkungen). Wir können hoffentlich aufgrund der Pandemie im nächsten Jahr wiederkommen.

Kurzer Weg nach Meran mit bekanntermaßen zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten, wunderbare Wanderwege oder kurze Fahrstrecken zu kulturellen Einrichtungen oder Bauwerken (z.B. herrliche romanische Kirchen, die aber leider nicht immer geöffnet sind (vorher erkundigen!) oder den zahlreichen Buschenschänken. Bozen ist ebenfalls schnell (sogar mit dem Zug von Lana aus) zu erreichen, nicht zu vergessen die Weingüter in der Umgebung, von den Weingüter ganz abgesehen.

Sauber!!! Gut ausgestattet!!!

Lobenswert!!!

Super!!! Tibor ist einer der allerbsten Hotelküchenköche Südtirols, Gepflegte Atmosphäre.

Dauer:2 Wochen im September 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Margit Toch und Wolfram Feigl
Alter:71+
Hallo Frau Toch und Herr Feigl,
vielen lieben Dank für die Bewertung und nochmehr, für die langjährige Treue. Stammgäste wie Sie sind es, die den Waldhof zu dem machen, was er ist. Ein Ort, an dem sich Freunde treffen. Und gerade in solchen Zeiten zeigt sich umso mehr, wie wichtig Gäste wie Sie für ein Hotel sind. Es gibt Tage, an denen die Motivation einfach nicht greifbar erscheint. Und genau an solchen Tagen denken wir an all die schönen Erinnerungen, Momente und Erlebnisse zurück, die wir in den letzten Jahren mit unseren Gästen erleben durften.
Noch einmal vielen Dank und auf ein Wiedersehen, bleiben Sie gesund!
Stefan, Dora & Jasmin mit 28 engagierten Mitarbeitern