Archiviert
Jutta & Heiko (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2009für 3-5 Tage

Hotel mit Traumgarten

5,9/6
Der Löwen ist ein alten Fachwerkhaus, das mit sehr viel liebe zum Detail restaurier wurde.
Wir hatten ein schönes Appartement mit Blick auf den Bodensee. Die Möbel waren mit Birnbaum-Holz aus der Region ausgestattet.
Jeden morgen frische Brötchen aus der eigenen Backstube und ein reichhaltiges Buffet mit frischem Obst, verschiedene Säfte und vieles mehr, es ist für jeden Geschmack was dabei.
Wir haben jeden Abend im Restaurant sehr gut gegessen, es werden regionale Gerichte angeboten, in der Speisekarte findet man u.a. ein 3 und 4 Gänge Menü mit dem dazu passenden Wein. Im Sommer kann man auch wunderschön im Biergarten sitzen.
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, besonders wenn man den Aperitif, oder ein Glas guten Hagnauer Wein, in dem traumhaft gepflegten Garten genießen kann. In den verschiedenen Teichen ziehen Kois beruhigend ihre kreise, die schön geschnittenen Ahorne verschiedene Bambusarten und immer wieder mal eine Schale mit Blumen lassen auch das Auge entspannen und zur Ruhe kommen. Im Garten kann man sich an verschiedenen Sitzgelegenheiten zurück ziehen. Abends erscheint der Garten mit den vielen Lichtern und Kerzen besonders traumhaft schön, es werden die verschiedenen Elemente ins rechte Licht gerückt. Es ist dann nochmal ein ganz anderer Garten.
Man kann es mit Worten nicht beschreiben wir sind der Meinung, wer ein Auge für schöne Gärten hat, sollte einfach mal hingehen.
Direkt am Bodensee hat das Hotel für seine Gäste ein kleines Strandbad mit Liegen und schattigen Plätzchen. Eine Freiluft-Dusche und Umkleidemöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden.
Die Busverbindung um den Bodensee sind sehr zahlreich, eine Haltestelle befindet sich in ca. 2 Gehminuten vom Hotel. Auch mit dem Schiff hat man die Möglichkeit Konstanz, Insel Mainau, Österreich und die Schweiz …. zu erkunden.
Wir sind so fasziniert, dass wir nicht das letzte Mal hier waren.

Lage & Umgebung5,8
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Superior

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2009
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Jutta & Heiko
Alter:46-50
Bewertungen:14
NaNHilfreich