Archiviert
Monika (61-65)
Verreist als Paarim Oktober 2018für 3-5 Tage

Angenehmer Kurzurlaub in Hagnau

5,0/6
Wir waren zum ersten Mal in diesem kleinen Ort direkt am See und haben 4 Nächte im Hotel Löwen, mit Bäckerei, logiert. Wir hatten ein schönes geräumiges Doppelzimmer mit Sitzecke im 1.OG mit genügend Stauraum und alles war einwandfrei sauber.
Das Frühstück war lecker, mit vielen Sorten frischem Brot und Brötchen und allem, was dazu gehört.
Wir hatten Halbpension gebucht und waren auch hier sehr zufrieden.
Frühstück und Abendessen werden in zwei sehr gemütlichen Räumen neben der Bäckerei eingenommen. Das gesamte Personal war sehr freundlich und aufmerksam.
Eine Bushaltestelle befindet sich unweit des Hotels, etwas oberhalb an der Hauptstrasse.
Der Aufenthalt in diesem Haus war hervorragend.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika
Alter:61-65
Bewertungen:93
NaNHilfreich