- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns an diesem WE mit Freunden getroffen, welche hier auch in der Nähe wohnhaft sind. Diese hatten auch für uns, sowie eine weitere Familie, das Zimmer gebucht. Am Anreisetag haben wir uns gemeinsam im Hotel getroffen. Insgesamt waren es 7 Personen, welche es sich an einem Tisch vor dem Hotel gemütlich machten. Nun beginnt eines unserer nicht gerade positiven Erlebnisse. Die Kellnerin fragte erst mal in einem uns nicht gewohnten Tonfall " Wer wohnt hier im Hotel ?". Die Frage geht in Ordnung, denn ich denke man sollte schon wissen wer sich hier platziert, aber der Tonfall! Die Kellnerin erschien nach kurzer Zeit mit der Bestellung am Tisch , in der weiteren Folge (kein Scherz !!!) wurden die Bierdeckel einfach auf den Tisch geworfen. Am Abend, nach einer Stadtführung, mit einem gebuchten "Stadtwächter" der Stadt Warburg (übrigens sehr zu empfehlen), fragten wir an der Rezeption ob wir noch ein Bier bekommen könnten. Dies wurde bejaht,woraufhin wir uns in die Bar begaben. Hier trafen wir auf die "nette" Bedienung vom Nachmittag. Als wir uns mit dem Bier an die Bar setzten wollten, wurden wir, wieder in einem barschen Tonfall mit den Worten "Aber nicht hier, sie wollen mir doch nicht beim Saubermachen zugucken" der Räumlichkeiten "verwiesen". Der nette Herr von der Rezeption sagte nichts mehr. Perfekter Service! An den weiteren Tagen verzichteten wir auf diesen Service. Zum Zimmer. Das Zimmer ist völlig in Ordnung, Ausstattung reicht, die Betten sind etwas gewöhnungsbedürftig (sehr weich). Das Bad ist eine Zumutung. (sehr klein) Leider haben wir am ersten Tag eine kleine "Überschwemmung" verursacht, da die Dusche nur zur Hälfte mit einer Glasscheibe versehen ist, so das das Wasser überall hinplätscherte. Am zweiten Tag versuchten wir uns auf diesen Umstand einzustellen, es gelang leider nur teilweise. Der Zimmerservice hatte dies aber in Griff, ein großes Dankeschön dafür! Wir hatten uns den Aufenthalt etwas anders vorgestellt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 29 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es gut, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten und natürlich auch Ihre Kritik zu äußern. Zwischenzeitlich hat es auch ein Gespräch mit der entsprechenden Mitarbeiterin und der Serviceleitung gegeben. Das "Werfen" der Bierdeckel ist ein Gag der Kollegin, welcher von vielen Gästen als Spaß angesehen und mit einem Lachen bedacht wird. Es tut uns leid, dass Sie es als störend empfunden haben. Natürlich haben wir auch besprochen, dass Sie mit dem Ton der Mitarbeiterin nicht einverstanden waren. Sie ist eine langjährige gute Kollegin und wir haben sie darauf hingewiesen, dass natürlich auch bei Stress oder anderen Problemen der Service und die Freundlichkeit im Vordergrund stehen. Wir entschuldigen uns auf diesem Weg noch einmal und danken für die konstruktive Kritik.