- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr unfreundlicher und launischer Gastwirt. Zimmerreservierung nicht entsprechend der Bestellung durchgeführt. Aus unserer Sicht deutlich überhöhte Preise bei einigen Getränken. Bei diesem Gastwirt: Nicht mehr wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heinrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Portal. Es tut mir sehr leid, dass es Ihnen in meinem Hotel scheinbar nicht gefallen hat. Die von Ihnen reklamierten Getränkepreise sind nach den gängigen Standards der Brache kalkuliert und sind im Vergleich zu den Mitbewerbern gleich. Ich habe Ihnen meines Erachtens nach, auf Ihre Intervention hin, Ihren Schnaps um 50% rabattiert. Das unsere beiderseitige Unterhaltung an diesem Abend für Sie launisch und unfreundlich wirkte, tut mir leid und ich entschuldige mich dafür, denke aber, dass wir uns an dieser Stelle grundsätzlich missverstanden haben. Gerne würde ich Ihre Bewertung mit Ihnen persönlich besprechen und würde mich freuen wenn Sie mich dazu bitte direkt kontaktieren. Ich nehme mir gerne die Zeit dafür. Ihr Jens Renelt