Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Nie mehr wieder
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sehr unfreundlicher und launischer Gastwirt. Zimmerreservierung nicht entsprechend der Bestellung durchgeführt. Aus unserer Sicht deutlich überhöhte Preise bei einigen Getränken. Bei diesem Gastwirt: Nicht mehr wieder!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf diesem Portal. Es tut mir sehr leid, dass es Ihnen in meinem Hotel scheinbar nicht gefallen hat. Die von Ihnen reklamierten Getränkepreise sind nach den gängigen Standards der Brache kalkuliert und sind im Vergleich zu den Mitbewerbern gleich. Ich habe Ihnen meines Erachtens nach, auf Ihre Intervention hin, Ihren Schnaps um 50% rabattiert. Das unsere beiderseitige Unterhaltung an diesem Abend für Sie launisch und unfreundlich wirkte, tut mir leid und ich entschuldige mich dafür, denke aber, dass wir uns an dieser Stelle grundsätzlich missverstanden haben. Gerne würde ich Ihre Bewertung mit Ihnen persönlich besprechen und würde mich freuen wenn Sie mich dazu bitte direkt kontaktieren. Ich nehme mir gerne die Zeit dafür. Ihr Jens Renelt