Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Zuviele Mängel um wirklich Gut zu sein
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der eigentlich gute Eindruck wird durch vermeidbare Dinge getrübt: Kein Haltestange im Badezimmer, man muß in eine rutschige Wanne steigen. Dusche ist nicht vorhanden. Kein Rauchmelder im Zimmer. Ungepflegt beim Blick aus dem Fenster. Fenster sind zu Öffnen. Das muß man auch da keine Klimaanlage vorhanden ist. Durchs geöffnete Fenster (auch durchs geschschlossene) kommt dann extremer Lärm von vermieteten Räumen die das Schlafen bis etwa 03:00Uhr unmöglich machen. Dem Hotel ist dieser Umstand bekannt. OT: wir wissen das, daher lassen wir ab 12:00 Uhe die Fenster schliesen. Geschlossen wurden sie erst um ca. 02:00Uhr, die Lautstärke war etwas geringer, schlafen jedoch weiterhin unmöglich. Das Zimmer wurde als "Komfort-Zimmer" verkauft! Für diese Nacht wurde nach Reklamation nur eine unverschämt geringe Summe am Pensionspreis abgezogen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Norbert, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns über dies Portal Ihre Eindrücke von unserem Hotel zu schildern. Bestürzt haben wir Ihre Einschätzung über das Hotelzimmer gelesen und wir versichern Ihnen, dass es uns aufrichtig Leid tut, dass das Zimmer in keiner Weise Ihren Erwartungen entsprach. Unsere Rezeptionsmitarbeiter gehen mit Zimmerwünschen sehr gewissenhaft um und bieten auf Anfrage immer einen Zimmertausch an. Gern hätten wir auch Ihnen ein Zimmer zur Verfügung gestellt, was Ihnen besser gefallen hätte und welches ruhiger gelegen ist. Für Ihre Hinweise sind wir Ihnen dankbar und hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Team vom Hotel DER ACHTERMANN.