- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren jetzt das dritte mal in Goslar und das erste mal im Achtermann. Ich habe das Zimmer über TUI gebucht. Das Hotel selber ist in einem relativ guten Zustand. Der Frühstücksraum war hell und sauber und das Frühstück war auch sehr gut,es fehlte nichts. Der Service beim Frühstück war sehr aufmerksam freundlich und schnell. Wir hatten das Zimmer 327 die Größe des Zimmers war ok aber die Ausstattung entspricht in keinem Fall einem 4 Sterne Hotel. Der Teppich hatte große Flecken, der Stoff von der Bettumrandung war auch fleckig ,der Kühlschrank für die Minibar steht nicht im dafür vorgesehenen Schrank sondern neben dem Schreibtisch ,die Matratzen sind durch gelegen ,der Fernseher ist klein und hat ein unscharfes Bild .es fehlte ein Nachttisch . Der Fön im Bad muss so alt sein wie das Hotel und hat auch nicht richtig funktioniert . An der Lüftung im Bad war auch Schimmel, man hat es gerochen. Ich würde den Achtermann wieder buchen aber mich nicht nochmal mit so einem Zimmer abspeisen lassen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Burkhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Burkhard, wir möchten Ihnen dafür danken, dass Sie so interessiert und engagiert sind und so ausführlich über Ihre Erfahrungen in unserem Haus berichtet haben. Schade, dass wir Sie nicht komplett überzeugen konnten, denn leider hatten Sie mit dem Zimmer 327 ein Zimmer, was noch auf unserer Verbesserungsagenda steht. Schön, dass das Frühstück und der Service Ihnen gefallen hat und wir freuen uns, dass Sie angesichts des nicht adäquaten Zimmers trotzdem wiederkommen würden. Teilen Sie dann bei der Reservierung dem Mitarbeiter Ihre Wünsche mit und wir werden Sie mit Sicherheit mit einem schönen Zimmer überraschen. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Ihr Team vom Hotel DER ACHTERMANN.