Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Wir hatten uns so gefreut
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir hatten uns für das Honeymoon Spezial entschieden,weil mein Geburtstag am 26.11 13 war.Wir waren von den Supior Doppelzimmer sehr entzetzt.Als wir mit den Fahrstuhl hochgefahren sind,war die gesamte Etage eiskalt,auch im Zimmer war es kalt.Die Gardine ist bis zur hälfte abgerissen.Das Zimmer glich einer Abstellkammer.Es kam uns vor,als ob man unsere Buchung vergessen hatte und uns schnell irgendein Zimmer zugewissen wurde.Kein Bild an den Wänden,alles ohne Geschmack eingerichtet.Das Zimmer wirkte kalt und war es ,wir haben uns überhaubt nicht wohlgefühlt,wir haben uns sowenig wie möglich im Zimmer aufgehalten.Das Essen war gut,nur die Auswahl passte nicht,es gab am ersten Abend eine Tomatensuppe und am zweiten Abend Cappucino von der Tomate und zweimal Pilze hintereinander.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stephan, es ist bereits ein bisschen Zeit ins Land gegangen und wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten und Ihr Ärger sich inzwischen gelegt hat. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich gar nicht wohlgefühlt haben in unserem Haus. Es ist selbstverständlich nicht in Ordnung, wenn wir unseren Gästen einen eiskalten Aufenthalt und kaputtes Interieur zumuten. Dafür möchten wir uns heute aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Da sich über Geschmack aber bekanntlich nicht streiten lässt, nehmen wir Ihre persönliche Meinung über die Juniorsuite an sich entgegen, allerdings finden wir den Ausdruck "Abstellkammer" dann doch etwas überzogen. Die kritischen Hinweise hinsichtlich der Essensauswahl haben wir an die Küche weitergeleitet, damit so etwas in Zukunft vermieden wird. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Ihr Team vom Hotel DER ACHTERMANN.