Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 1-3 Tage • Stadt
In die Jahre gekommen!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

In die Jahre gekommen.. das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Eingangsbereich und Service waren in Ordnung Das Zimmer war jedoch sehr klein und machte einen verwohnten Eindruck. Ein mehr als durchgelegenes Bett, eine dreckige Duschhe und das schlimmste ein schimmeliges Handtuch. Dagegen eine tolle Lage, direkt an der Altstadt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rebecca, zunächst vielen Dank für die positive Bewertung unseres Eingangsbereiches, des Service und der zentralen Lage unseres Hauses. Über Ihre kritischen Anmerkungen sind wir allerdings in hohem Maße bestürzt, wenn Sie von einer dreckigen Dusche und schimmeligem Handtuch berichten. Unsere Kollegen vom Housekeeping sind peinlich darauf bedacht, dass alles sauber und ordentlich ist. und die Hotelwäsche wird zwar nicht bei uns im Haus gereinigt, aber bisher haben wir auch in diesem Bereich noch nie von schimmeligen Handtüchern gehört. Was haben denn die Kollegen vor Ort gesagt? Wir schaffen immer gern sofort Abhilfe, wenn irgendwas nicht optimal für unsere Gäste ist. Leider können wir jetzt im Nachhinein nichts rückgängig machen, können aber versprechen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr. Ihr Team vom Hotel DER ACHTERMANN.