- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
In die Jahre gekommen.. das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht. Eingangsbereich und Service waren in Ordnung Das Zimmer war jedoch sehr klein und machte einen verwohnten Eindruck. Ein mehr als durchgelegenes Bett, eine dreckige Duschhe und das schlimmste ein schimmeliges Handtuch. Dagegen eine tolle Lage, direkt an der Altstadt.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Rebecca, zunächst vielen Dank für die positive Bewertung unseres Eingangsbereiches, des Service und der zentralen Lage unseres Hauses. Über Ihre kritischen Anmerkungen sind wir allerdings in hohem Maße bestürzt, wenn Sie von einer dreckigen Dusche und schimmeligem Handtuch berichten. Unsere Kollegen vom Housekeeping sind peinlich darauf bedacht, dass alles sauber und ordentlich ist. und die Hotelwäsche wird zwar nicht bei uns im Haus gereinigt, aber bisher haben wir auch in diesem Bereich noch nie von schimmeligen Handtüchern gehört. Was haben denn die Kollegen vor Ort gesagt? Wir schaffen immer gern sofort Abhilfe, wenn irgendwas nicht optimal für unsere Gäste ist. Leider können wir jetzt im Nachhinein nichts rückgängig machen, können aber versprechen, dass so etwas nicht wieder vorkommt. Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr. Ihr Team vom Hotel DER ACHTERMANN.