- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Altehrwürdiges, historisches Hotel, was sehr gut in Schuss ist.
Unsere Zimmer waren in der unteren Etage (Zi-Nr: 5014-516). Sie sind ausreichend groß und hell und freundlich eingerichtet. Die Terrasse ist aus Unfallschutzgründen gesperrt. Die Bäder sind nicht sehr groß, aber mit Duschen ausgestattet. Hier haben wir die für ein 4**** Hotel üblichen Utensilien wie Duschbad, Haarwäsche oder Duschhaube vermisst. Es waren nur Seifenspender an Waschbecken und Dusche angebracht. Weiterhin sind Föhn und Kosmetikspiegel vorhanden. Insgesamt war alles sehr sauber und gut in Schuss.
Unsere Gruppe hatte ein geschlossenes Abendbuffet, was sehr reichlich und von guter Qualität war. Leider waren die Kellnerinnen bis auf Eine sämtlichst ungelernt und sind anfangs etwas „Kopflos“ umhergelaufen, was öfter zu Irritationen geführt hat. So wurde uns zum Beispiel eine geschlossene Rotweinflasche hingestellt, wofür wir nach einer halben Stunde um Öffnung bitten mussten. Am Morgen – zum Frühstück – hat dann aber alles super geklappt und es gab alles, was man sich wünschen kann, selbst Lachs war ausreichend im Angebot.
Der Check-In war super schnell, obwohl wir eine sehr große Reisegruppe waren. Alles war bestens vorbereitet und das nette Personal hat geduldig jedem erklärt, wie die Zimmer zu erreichen sind, was durch die vielen Anbauten schon mal kompliziert werden kann.
Gleich an der Grenze zur schönen Innenstadt, also überaus zentral. Man ist in wenigen Schritten auf der Einkaufsstraße mit vielen Kaffees und Geschäften. Unsere Zimmer lagen zur Bahnlinie, die wir aber nicht gehört haben, da der Gang zu den Zimmern vorgelagert ist.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 55 |
Sehr geehrte Marion, ein herzliches Dankeschön an Sie. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie weder Zeit noch Mühe gescheut haben, unser Haus zu beurteilen und sind begeistert, eine so ausführliche und nette Beurteilung von unserem Haus erhalten zu haben. Ihr Hinweis auf das etwas '"kopflose" Servicepersonal und die Situation mit der geschlossenen Rotweinflasche hat uns ein wenig schmunzeln lassen. Selbstverständlich darf so etwas nicht passieren und wir möchten uns dafür aufrichtig entschuldigen. Wir sind froh und dankbar, dass Sie die Gelassenheit haben, diesen Fauxpass als Ausrutscher zu betrachten. Gern würden wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen auf diesem Weg alles Gute und Gesundheit. Ihr Team vom Hotel DER ACHTERMANN.