Alle Bewertungen anzeigen
Beate (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Große Enttäuschung
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel war wohl komplett ausgebucht, daher wurde uns ein Zimmer angeboten, welches so nicht von akzeptiert werden konnte. Unserer Beschwerde wurde in keinster Weise nachgegangen. Es wurde lediglich gesagt, dass kein anderes Zimmer verfügbar wäre. Auch bei Abreise war die Chefin der Rezeption für uns nicht zu sprechen, trotz Nachfrage. Unsere 1. Bewertung des Hotels bei Holidaycheck wurde auf Drängen des Hoteliers herausgenommen, wg. angeblicher subjektiver Ausdruckswahl. Die Bilder belegen unseren Aufenthalt. Wir können das Hotel nicht empfehlen. Bis heute haben wir keine Entschuldigung oder eine persönliches Wort des Hoteliers gehört.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Beate, es entspricht ganz und gar den Tatsachen, dass wir an dem Wochenende, an dem Sie bei uns zu Gast waren, ausgebucht gewesen sind (wobei wir davon ausgehen, dass Sie zur DEHOGA-Tagung im November bei uns waren). Wir haben Ihnen vor Ort einige Male erklärt, dass wir aus diesem Grund nicht in der Lage gewesen sind, einen Zimmertausch anzubieten. Hierüber wurde von unserer Seite, sprich von Seiten der Reservierungsleitung als auch der Direktion, mit Ihnen kommuniziert – auch darüber, dass dies uns SEHR LEID TUT für Sie. Leider stand unsere Reservierungsleitung bei Ihrer Abreise gerade in dem Moment nicht zur Verfügung, da sie in einem anderen Gespräch war. Hätten Sie einen Moment Geduld gehabt, hätte Sie sich gerne Ihrer angenommen. Da sich die Situation vor Ort also anders abgespielt hat, als Sie es berichtet haben, haben wir daraufhin veranlasst, dass Ihr Eintrag entfernt wurde. Zu der Kritik an Ihrem Zimmer, können wir heute glücklicherweise mitteilen, dass alle Zimmer dieser entsprechenden Kategorie nach Ostern 2013 komplett neu renoviert, umgestaltet und mit neuen Möbeln ausgestattet werden. In der Hoffnung, dass Ihr Groll bald verfliegt, verbleben wir für heute Ihr Team vom Hotel DER ACHTERMANN.