- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel war wohl komplett ausgebucht, daher wurde uns ein Zimmer angeboten, welches so nicht von akzeptiert werden konnte. Unserer Beschwerde wurde in keinster Weise nachgegangen. Es wurde lediglich gesagt, dass kein anderes Zimmer verfügbar wäre. Auch bei Abreise war die Chefin der Rezeption für uns nicht zu sprechen, trotz Nachfrage. Unsere 1. Bewertung des Hotels bei Holidaycheck wurde auf Drängen des Hoteliers herausgenommen, wg. angeblicher subjektiver Ausdruckswahl. Die Bilder belegen unseren Aufenthalt. Wir können das Hotel nicht empfehlen. Bis heute haben wir keine Entschuldigung oder eine persönliches Wort des Hoteliers gehört.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Beate, es entspricht ganz und gar den Tatsachen, dass wir an dem Wochenende, an dem Sie bei uns zu Gast waren, ausgebucht gewesen sind (wobei wir davon ausgehen, dass Sie zur DEHOGA-Tagung im November bei uns waren). Wir haben Ihnen vor Ort einige Male erklärt, dass wir aus diesem Grund nicht in der Lage gewesen sind, einen Zimmertausch anzubieten. Hierüber wurde von unserer Seite, sprich von Seiten der Reservierungsleitung als auch der Direktion, mit Ihnen kommuniziert – auch darüber, dass dies uns SEHR LEID TUT für Sie. Leider stand unsere Reservierungsleitung bei Ihrer Abreise gerade in dem Moment nicht zur Verfügung, da sie in einem anderen Gespräch war. Hätten Sie einen Moment Geduld gehabt, hätte Sie sich gerne Ihrer angenommen. Da sich die Situation vor Ort also anders abgespielt hat, als Sie es berichtet haben, haben wir daraufhin veranlasst, dass Ihr Eintrag entfernt wurde. Zu der Kritik an Ihrem Zimmer, können wir heute glücklicherweise mitteilen, dass alle Zimmer dieser entsprechenden Kategorie nach Ostern 2013 komplett neu renoviert, umgestaltet und mit neuen Möbeln ausgestattet werden. In der Hoffnung, dass Ihr Groll bald verfliegt, verbleben wir für heute Ihr Team vom Hotel DER ACHTERMANN.