Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Keine vier Sterne verdient
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Kann diesem Hotel leider keine vier Sterne zusprechen, die Zimmer sind eher klein und spartanisch eingerichtet. Im ganzen Hotel riecht es ständig nach Putzmitteln. Das Frühstück erinnert eher an eine Jugendherberge, obwohl ich laktosefreie Kost angemeldet habe, war nichts davon zu bekommen, der Kaffee schmeckte als wäre er schon seit einige Zeit in der Thermoskanne. Am meisten ärgert mich das das Personal einfach unsere Pfandflaschen aus dem Zimmer mitgenommen haben, ich will nicht kleinlich sein aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Nie mehr Hotel der Achtermann.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre kritische und offene Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Leider mußten wir feststellen, dass sowohl unser Haus als auch unsere Leistungen nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Wir versichern Ihnen, dass es uns außerordendlich leid tut und wir uns auf diesem Weg aufrichtig entschuldigen möchten. Leider hatten unsere Servicemitarbeiter keine Informationen über Ihre Laktose-allergie, denn wir können immer eine gewisse Auswahl an geeigneten Produkten anbieten. Schade, dass wir Ihnen nicht helfen konnten. Gespräche mit den Zimmermädchen ergaben, dass sie nicht bewußt Pfandflaschen mitgenommen haben, es kann nur so sein, dass bei der Zimmerreinigung versehntlich die Flaschen entsorgt wurden. Hier liegt mit Sicherheit ein Mißverständnis vor.