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Heike & Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat den Flair einer Bahnhofshalle, wirkt ungemütlich und ungepflegt. Der Eingangsbereich war mit Badehandtüchern ausgelegt um die Feuchtigkeit der nassen Schuhe aufzufangen. Im obersten Stockwerk lief das Wasser durch das undichte Dach die Wände herunter, auch dieses Problem wurde mit Badetüchern und einem Eimer behoben. Ansonsten sehr verwinkelt, aber gut ausgeschildert. Wir waren hauptsächlich in Goslar um den Weihnachtsmarkt zu besichtigen und der ist wirklich sehr schön. Abends unbedingt mal zum Essen ins Restaurant Worthmühle (Worthstr. 4) gehen. Total urig, nette Bedienung und leckeres, stets frisch zubereitetes Essen. Unbedingt einen Tisch reservieren!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das war wirklich das Highlight unseres Aufenthalts. Groß, geräumig, sehr modern eingerichtet, großer Flat TV, Minibar im Preis inclusive. Sehr schönes Bad. Hier gibt es wirklich nichts zu meckern.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Beim Frühstück haben wir am ersten Tag nicht mal einen eigenen Tisch bekommen, was aber nicht weiter schlimm war, da das Buffet soundso schon abgefressen war. Um uns herum dutzende von Leuten, die auf einen freien Platz gewartet haben. Sehr gemütlich! Am nächsten Tag gab es zwar Platz, das Buffet war aber wieder sehr übersichtlich. Am letzten Tag gab es Platz und ein volles Buffet, dafür mußten wir den Kaffee mit dem Messer umrühren und die Brötchen vom Suppenteller essen. Sonntag Abend haben wir das Hotelrestaurant besucht (kann man aber auch machen, wenn man nicht dort wohnt). Sehr schönes Ambiente und hervorragendes Essen. Leider wurden wir nach dem Essen restlos ignoriert und es ist uns nicht mal gelungen, noch weitere Getränke zu bestellen. Nach einer Stunde sind wir dann entnervt gegangen.


    Service
  • Schlecht
  • Irgendeine Art von Service ist uns nicht weiter aufgefallen. In unserer Buchungsbestätigung stand z.B. "unser Service für Sie: Suitenservice inclusive". Das beinhaltete unter anderem Gepäckservice und Obst und Süsses auf dem Zimmer. Gesehen haben wir davon nichts. Beim Frühstück haben wir lediglich am letzten Tag Personal entdecken können. Das war aber damit beschäftigt, bereits für das Mittagessen einzudecken. Auf die Idee mal unser schmutziges Geschirr abzuräumen ist keiner gekommen. Die Zimmerreinigung war in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage kann man durchaus als verkehrsgünstig bezeichnen. Auf der einen Seite der Bahnhof, auf der anderen Seite eine Strasse, die morgens ab 05:30 Uhr vom Schnee geräumt wurde. Ansonsten direkt am Anfang der Fußgängerzone.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Schwimmbad hat seine besten Tage bereits hinter sich. Überall sieht man den beginnenden Verfall, in hässlichen Plastikkübeln kann man noch hässlichere verstaubte Plastikblumen bewundern. Der Whirlpool ist ok, wenn er auch nur nach gutem Zureden funktioniert. Zu erwähnen sei noch die Umkleidekabine: eine riesige Umkleidekabine für Männer und Frauen. Prüde sollte man also besser nicht sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike & Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Wir sind sehr betrübt, dass Sie sich bei uns nicht wohl fühlten und haben Ihre Kritiken intensiv mit den entsprechenden Abteilungen ausgewertet, um in vielen Bereichen sofort Abhilfe zu schaffen. Natürlich haben Sie recht, dass Handtücher nicht in der Eingangshalle ausgelegt werden können. Hier wurde in gutem Glauben eigenständig gehandelt. Durch ein Kommunikationsproblem wurde Ihnen nicht der komplette Suitenservice zuteil. Auch dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Unser oberstes Anliegen ist es, dass sich alle Gäste überaus wohl fühlen und da helfen auch Ihre Hinweise, um unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir wünschen uns, dass wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt in Goslar im Achtermann mit unseren Leistungen überzeugen können.