Alle Bewertungen anzeigen
Marc (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Haben mehr erwartet, eine Erneuerung würde gut tun
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nichts zu beklagen, hätten aber für den Preis mehr erwartet. Das Zimmer hätte meiner meiner Großmutter sicherlich noch gefallen. Die Räumlichkeiten des Frühstücksbuffets haben den Charme einer Krankenhauskantine.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marc, danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Eindruck von unserem Haus zu schildern. Leider mussten wir feststellen, dass Sie sich nicht so sehr wohl gefühlt haben. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Eines unserer Mottos lautet, dass wir Tradtion mit Moderne verbinden. Tatsächlich vertritt unser Frühstücksraum das Moderne unseres Hauses und ist ausgerichtet auf eine funktionale, gradlinige und für manchen Gast als kühl empfundene Atmosphäre. Es ist schade, dass es Ihnen dort nicht gefallen hat. Wir haben in unserem historischen Haus in den letzten Jahren peu a peu unsere Zimmer renoviert und somit verschiedene Zimmerkategorien geschaffen. Einige ZImmer werden nächstes Jahr die vollständige Renovierung komplettieren, so dass wir gewiss sind, dann allen Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Konstruktive Kritik wie die Ihrige ist für uns immer Anlass, unsere Leistungen auf den Prüfstein zu legen für ihre Ehrlichkeit sind wir Ihnen deshalb dankbar. Ihr Achtermann Team