- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nichts zu beklagen, hätten aber für den Preis mehr erwartet. Das Zimmer hätte meiner meiner Großmutter sicherlich noch gefallen. Die Räumlichkeiten des Frühstücksbuffets haben den Charme einer Krankenhauskantine.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marc, danke, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihren Eindruck von unserem Haus zu schildern. Leider mussten wir feststellen, dass Sie sich nicht so sehr wohl gefühlt haben. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Eines unserer Mottos lautet, dass wir Tradtion mit Moderne verbinden. Tatsächlich vertritt unser Frühstücksraum das Moderne unseres Hauses und ist ausgerichtet auf eine funktionale, gradlinige und für manchen Gast als kühl empfundene Atmosphäre. Es ist schade, dass es Ihnen dort nicht gefallen hat. Wir haben in unserem historischen Haus in den letzten Jahren peu a peu unsere Zimmer renoviert und somit verschiedene Zimmerkategorien geschaffen. Einige ZImmer werden nächstes Jahr die vollständige Renovierung komplettieren, so dass wir gewiss sind, dann allen Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Konstruktive Kritik wie die Ihrige ist für uns immer Anlass, unsere Leistungen auf den Prüfstein zu legen für ihre Ehrlichkeit sind wir Ihnen deshalb dankbar. Ihr Achtermann Team