- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren bestürzt über die vermeintliche Wellnessanwendung. Auch als wir dies beim Checkout ansprachen gab es kein entgegekommen. Um keine Szene zu machen ließen wir es bei einer Anmerkung bewenden. Mir schien auch als ob Ihre Mitarbeiter gar nicht wüssten was Sie dort als Wellness anbieten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Michael, wir bitten Sie um Entschuldigung. Leider haben Sie nicht die gewünschte Wellnessbehandlung so bekommen wie Sie sich erhofft hatten. Wir haben seit dem 1.Januar einen neuen "Partner" in diesem Bereich und es gab doch einige Anlaufschwierigkeiten. Bisher wurde sich auf medizinische Anwendungen konzentriert und der Wellnesseffekt wurde außen vor gelassen. Wir haben schon einige klärende Gespräche geführt und sind überzeugt, dass sich hier alles zum besten ändern wird. Nichtsdesdotrotz kommt dies für Sie zu spät und es bleibt uns nichts anderes möglich als, Sie um Verzeihung zu bitten und Ihnen mitzuteilen, dass es uns leid tut. In der Hoffnung, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten, verbleiben wir für heute mit freundlichen Grüßen. Ihr Team vom Hotel DER ACHTERMANN.