- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für ein 4-Sterne-Hotel war ich enttäuscht. Nur die Küche war sehr gut. Die Sauberkeit im Zimmer lies zu wünschen übrig, der Spiegel in Bad droht abzufallen, Hotspot sehr teuer.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Oliver, schade, wenn das erste Mal so eine Enttäuschung ist. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und möchten uns im gleichen Atemzug aufrichtig dafür bei Ihnen entschuldigen, dass einige Leistungen in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre Hinweise bezüglich der Sauberkeit Ihres Zimmers haben wir aufgenommen und an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, um durch weiterführende Maßnahmen und Gespräche die Mitarbeiter wieder aufs Neue für das wichtige Thema Sauberkeit in allen Bereichen zu sensibilisieren. Leider können wir das Geschehen nicht rückgängig machen und Ihnen nur nochmals mitteilen wie leid es uns tut, dass Sie sich nicht so wohl gefühlt haben. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und würden uns freuen, wenn sie uns künftig nochmals eine Chance geben, um unsere Leistungsfähigkeit unter Beweis zu stellen. Ihr Team vom Hotel DER ACHTERMANN.