Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Das erste Mal - eine Enttäuschung
4,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für ein 4-Sterne-Hotel war ich enttäuscht. Nur die Küche war sehr gut. Die Sauberkeit im Zimmer lies zu wünschen übrig, der Spiegel in Bad droht abzufallen, Hotspot sehr teuer.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Oliver, schade, wenn das erste Mal so eine Enttäuschung ist. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und möchten uns im gleichen Atemzug aufrichtig dafür bei Ihnen entschuldigen, dass einige Leistungen in unserem Haus nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre Hinweise bezüglich der Sauberkeit Ihres Zimmers haben wir aufgenommen und an die entsprechende Abteilung weitergeleitet, um durch weiterführende Maßnahmen und Gespräche die Mitarbeiter wieder aufs Neue für das wichtige Thema Sauberkeit in allen Bereichen zu sensibilisieren. Leider können wir das Geschehen nicht rückgängig machen und Ihnen nur nochmals mitteilen wie leid es uns tut, dass Sie sich nicht so wohl gefühlt haben. Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und würden uns freuen, wenn sie uns künftig nochmals eine Chance geben, um unsere Leistungsfähigkeit unter Beweis zu stellen. Ihr Team vom Hotel DER ACHTERMANN.