- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Baumaßnahmen im Zimmer direkt nebenan, wurde beim Einchecken überhaupt nicht darauf hingewiesen. Frühstücksraum wurde auch renoviert, deshalb verlegt. Dort wurden die Tische zwar abgeräumt aber nicht gesäubert. Für den nachfolgenden Gast bot sich ein verkrümelter nicht neu eingedeckter Tisch.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marita, leider lässt es sich für uns manchmal nicht vermeiden, zu renovieren, zu reparieren oder umzubauen. Dann müssen Lösungen gefunden werden, damit sich unsere Gäste dennoch wohlfühlen und nicht davon eingeschränkt werden. Wir haben dieses Ziel bei Ihnen nicht erreicht - das tut uns leid. Dies ist natürlich keine Entschuldigung für schlechten Service oder mangelnde Information. Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Team vom Hotel DER ACHTERMANN.