- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist dringend renovierungsbedürftig, überall alte und abgestoßene Türen, fleckige und löchrige Teppichbodenbeläge, sehr unansehnlich. Das Hotel ist super gelegen, nur ca. 5 Minuten vom Stadtzentrum mit reichlich Shoppingmöglichkeiten, sowie zahlreichen Restaurants und Cafes. Direkt hinter dem Hotel führt ein Bahnlinie lang und auch der Bahnhof befindet sich in Sichtweite. Leider gibt es im Hotel größtenteils nur unfähiges Personal, vorallem im Restaurant MAXIMILLIAN, unfreundlich, ungeschickt, man hat das Gefühl hier sind Laien am Werk.Auch die Freundlichkeit an der Rezeption und im Frühstücksrestaurant läßt zu wünschen übrig. Das Frühstück war o.k., aber nicht umwerfend.Der Kaffee war in Thermoskannen auf dem Tisch zu finden, man kann nur schätzen, wann er denn gekocht wurde. Das Geschirr bestand aus mindestens 3 oder 4 verschiedenen, stark abgenutzten Tellern und Tassen. Das Abendessen war eine Katastrophe. Ein 3-Gänge-Menü bestand aus 1.Gang: Drei Baguettscheibchen mit Kräuterquarkdipp(so etwas kennt man sonst als Gruß aus der Küche und nicht als ersten Gang), 2. Gang: Curryhuhn auf Reis, die Soße hatte eine Konsistenz über die ich mich jetzt nicht weiter auslassen möchte und der 3.Gang, also das Dessert war eine billige rote Götterspeise mit Vanillesoße.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nancy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast Nancy, danke für Ihre offenen Worte und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre ganz persönlichen Eindrücke zu schildern. Aufrichtig möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und Ihnen versichern, dass die Vorkommnisse vom 10. Februar nicht unsere wahren Leistungen widerspiegeln. Wir haben an diesem Tag Lehrgeld gezahlt und sofort Maßnahmen eingeleitet, damit sich alle Gäste, wie gewohnt, bei uns wohl fühlen. Die durchgehend positiven Bewertungen sprechen eine eindeutige Sprache. Erstmalig wurde eine spezielle Marketingaktion mit einem Internetverkäufer getestet. Über den Zuspruch waren wir überwältigt und haben dadurch einige Prozesse unterschätzt. Auf Grund des hohen Gästeaufkommens wurden von uns Maßnahmen festgelegt, welche einen reibungslosen Ablauf garantieren sollten, aber leider falsch verstanden wurden. Im Nachhinein können wir sagen, dass außer am Wochenende des 10. Februars alle Gäste sehr zufrieden waren. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre kritischen Hinweise und sind sicher, dass auch Sie sich bei einem nächsten Aufenthalt in unserem Hotel rund rum wohl fühlen. Ihr Hotel DER ACHTERMANN