- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Aus handelt sich um Hotel in Unmittelbarer Nähe zur Innenstadt von Goslar und noch näher zur Bahnlinie. Das Hotel macht einen renovierungsbedürftigen Eindruck. Die Zimmer sind über mehrere Etagen verteilt und nur über lange Gänge zu erreichen. Sobald man die Gänge betritt, wird man von einem muffigen Geruch empfangen. Jegliche Gedanken an Wellness werden im Keim erstickt. Wir können diese Hotel nicht empfehlen. Wir waren so enttäuscht, dass wir einen Tag eher abgereist sind. Wir glaubten, dass der Reiseanbieter sich in der Anzahl der Sterne getäuscht hat. Das Schild am Eingangsbereich ziegte aber 4 Sterne vergeben bis 2011. Jede Jugendherberge kann sich jetzt so ein Schild hinhängen.
Beim Betreten des Zimmers verschlug es uns die Sprache. Möbiliar aus einer längst vergangenen Zeit, geschacklos und abgewetzt. Das Bad entspricht einer Nasszelle freigeben zur Sanierung.
Das Frühstück war in Ordnung, jedoch nicht einem 4 Sterne Standard entsprechend. Die Auswahl an Speisen begrenzt, Kaffee in Thermoskannen bereits auf dem Tisch. Zum Glück sind wir keine Langschläfer. Das Abendessen war miserabel. Laut Reisebeschreibung erwartete uns am Abend ein 3 Gänge Menü. Der Begriff Menü wurde neu definiert - geschacklos und das Gefühl wo anders Essen gehen zu müssen. Das 3. "3-Gänge-Menü" haben wir uns nicht mehr angetan. Ein Lob an meine Betriebskantine. Die Bar war geschlossen.
Die Freundlichkeit des Personals ist nur in Ansätzen vorhanden. Eigentlich fällt uns nur eine Mitarbeiterin ein, die freundlich war. Da wir einen Tag eher abreisten, wurden meine Frau an der rezeption zu den Gründen befragt. Unsere Gründe wurden damit beantwortet, dass man sich einem anderen Gast zuwandte. Der Service im Restaurant war eine Katastrophe.
Günstig ist die Nähe zum Stadtzentrum von Goslar. Wohl fühlen dürften sich vor allem Eisenbahnliebhaber. Man hat das Gefühl, dass der Zg direkt durch das Hotel fährt. Die Nähe zum Harz lädt zu vielen Ausflügen ein.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Charme des Hotels hielt uns davon ab, den Wellnessbereich zu nutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Matthias, danke für Ihre offenen Worte und dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre ganz persönlichen Eindrücke zu schildern. Aufrichtig möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen und Ihnen versichern, dass die Vorkommnisse vom 10. Februar nicht unsere wahren Leistungen widerspiegeln. Wir haben an diesem Tag Lehrgeld gezahlt und sofort Maßnahmen eingeleitet, damit sich alle Gäste, wie gewohnt, bei uns wohl fühlen. Die durchgehend positiven Bewertungen sprechen eine eindeutige Sprache. Erstmalig wurde eine spezielle Marketingaktion mit einem Internetverkäufer getestet. Über den Zuspruch waren wir überwältigt und haben dadurch einige Prozesse unterschätzt. Auf Grund des hohen Gästeaufkommens wurden von uns Maßnahmen festgelegt, welche einen reibungslosen Ablauf garantieren sollten, aber leider falsch verstanden wurden. Im Nachhinein können wir sagen, dass außer am Wochenende des 10. Februars alle Gäste sehr zufrieden waren. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre kritischen Hinweise und sind sicher, dass auch Sie sich bei einem nächsten Aufenthalt in unserem Hotel rund rum wohl fühlen. Ihr Hotel DER ACHTERMANN