Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2007 • 3-5 Tage • Stadt
Ideal für einen Kurztrip nach Berlin
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sauberes 3 Sterne Hotel mit Aufzug bis in die Tiefgarage, 44 DZ und 6 EZ, komplett rauchfrei, Wochenendpaket (empfehlenswert) für ca. 310 Euro für 2 Personen buchbar. Enthält 3 Übernachtungen, Frühstück, Minibar, Empfangscocktail und 72 Stunden Karte für öffentliche Verkehrsmittel.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein sehr kleines Zimmer zur Straße, aber da wir die Stadt sehen wollten und nicht auf dem Zimmer hocken, war das schon i. O.! Die Ausstattung war zweckmäßig mit TV und kleinem Kühlschrank, Badezimmer mit Dusche. Handtücher wurde nach Bedarf gewechselt. Eine Gaststätte auf der anderen Straßenseite hatte die Musik sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Frühstücksbüffet in einem kleinen Raum, aber wir haben immer einen Platz bekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal rund um die Uhr, Check In und Out ging schnell und unkompliziert, Zimmer wurde täglich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bus und Bahn in drei Minuten erreichbar, zum Sony-Center sind wir ca. 15 Minuten gegangen, Parkmöglichkeiten in der Straße kostenpflichtig (Parkschein), daher haben wir uns einen TG-Stellplatz genommen (9 Euro/Tag, vorher anmelden).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt eine Infotafel mit kleinen Kärtchen und Prospekte mit Ausflugtipps.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:36-40
    Bewertungen:7