- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hygiene Konzept, was besser umgesetzt werden kann
Die Zimmer sind sehr groß. Alles ist frisch gereinigt und desinfiziert. Die Minibar gut gefüllt. Wird jeden Tag nachgefüllt. Süßes, Bier, Wein, Softgetränke. Alle Hygiene Artikel in verschlossenen Verpackungen, Kaffee und Tee. Masken und Desinfektionsmittel. Alles vorhanden. Bademantel und Hausschuhe gibt es auch.
Das Angebot im Hauptrestaurant hat leider seit der Corona Pandemie immer weiter nachgelassen. Ich weiß nicht, ob es an der Gästestruktur liegt oder im Allgemeinen einfach nachlässt. Die Auswahl der Speisen und auch die Qualität war einmal viel besser. Des Weiteren erwähnenswert ist die Tatsache, dass eigentlich das Restaurant nur mit Maske betreten werden soll und man auch nur mit Maske bedient werden soll. Leider wird das doch ziemlich inkonsequent umgesetzt. Da wünsche ich mir etwas mehr Sorgfalt.
Der Service wie immer sehr gut. Personal sofort und immer zur Stelle. Sehr freundlich und zuvorkommend. Leider etwas überfordert mit den zur Zeit etwas in der Überzahl vorhandener Osteuropäer. Im Restaurant möchten wir besonders die Bedienung durch Kemal Ö. hervorheben. Selten haben wir einen so umsichtigen und flinken Kellner gehabt. Er hat uns wirklich jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Es war eine Freude, ihn fast täglich anzutreffen. Auch der wirklich freundliche Empfang am Restaurant Eingang und die morgendliche nette Begrüßung ist erwähnenswert. Gut, dass auch bei allen Gästen Fieber gemessen wird, vor Eintritt ins Restaurant.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Soweit wir es beurteilen können , gab es Animationen. Wir haben sie nicht genutzt. Abendshows wurden geboten. Zu voll. Zu wenig Abstand. Keine Masken. Fitnessstudio konnte man mit vorheriger Anmeldung nutzen. Hier funktionierte das Konzept. Wellness war möglich. Haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 32 |
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