- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
War zum 3. Mal hier. Kam nach Mitternacht alleine an. Mußte an der Rezeption warten. Könnte dann Einchecken und wurde auf den Roomservice aufmerksam gemacht. Obstkorb kam am Tag danach, Wein nicht. Alle hatten Badetaschen. Auf meine Anfrage, die bekommen nur Dauergäste, aber weil ich nett bin, bekomme ich auch eine. Habe mich nicht als Wiederholungsgast gefühlt. Hatte auch das Gefühl, daß die arabischen oder türkischen Gäste bevorzugt wurden. Das Personal im Speisesaal und in der Camelotbar ist freundlich und flott. Im Café wird man als einzelner übersehen. Aber man kann seinen Kaffee ja auch selbst holen. Es war schön aber ich komme nicht mehr hierher. Es ist zu voll und zu laut. Ich denke Frühjahr und Herbst empfehlenswert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Renate |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Für uns sind alle Gäste sehr wichtig und sind stets darum bemüht alle Bedürfnisse zu stillen. Ihr Kritikpunkte haben wir natürlich gerne weitergeleitet und wir werden in Zukunft mehr acht darauf geben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Unser gesamtes Team steht für Sie bereit. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com