- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel macht von innen und außen einen gepflegten und sauberen Eindruck. Unser geräumiges DZ wurde täglich gründlich gereinigt, Handtücher und Bettwäsche wurden regelmäßig ausgetauscht. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Pflegeprodukte wie Shampoo und Duschgel wurden einmalig nach Zahlung eines Trinkgeldes bereitgestellt. Danach nicht mehr. Für ein Hotel dieser Preisklasse sollte das stetige Vorhandensein dieser Dinge selbstverständlich sein und nicht erst nach Zahlung eines Trinkgeldes. Hervorzuheben ist der beheizte Aussenpool. Das Servicepersonal war bis auf eine Ausnahme sehr hilfsbereit und freudlich. Die Ausnahme war die arrogante Dame die meist mittags und abends die Türen zum Hauptrestaurant zu Beginn der Essenszeiten öffnete ( Name leider unbekannt ) und viel Spass hatte Kinder und Jugendliche in Jogginghosen den Einlass zu verwehren. Leider war man in manch anderen Dingern weniger konsequent. Ab der zweiten Woche waren sehr viele arabische Gäste im Hotel über deren Eßgewohnheiten ich mich nicht auslassen möchte. Viel mehr gestört haben mich die nächtlichen Wettrennen der Kinder auf den Fluren die stets von lauten Schreien und Kreischen begleitet wurden. Das schien allerdings von der Hotelleitung niemanden zu interessieren. Die gepflegte Aussenanlage stank aufgrund der vielen Katzen sehr stark nach Urin. Es war fast unmöglich dort , besonders am Dönerstand etwas zu essen da sie teilweise sehr frech und aggressiv waren. Auch um dieses Problem sollte sich die Hotelleitung mal kümmern. Das Essen war okay, nicht mehr und nicht weniger. Wenn mann vom Hauptrestaurant an den Tisch kam war es sowieso meist kalt. Das Essen im italienischen a la Carte Restaurant war für mich kein Gaumenschmaus sondern ein Gaumengraus in einer hektischen Atmosphäre. Fazit: Ich werde dieses Hotel mit Sicherheit nicht wieder besuchen. Es gibt bessere und preisgünstigere Hotels in der unmittelbaren Umgebung. Noch eine Bitte an die Gästebetreuung. Es wäre nett wenn Sie sich zu der Kritik äußern und nicht Ihre vorgefertigten nichtssagenden Texte verwenden würden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Sie können sich sicher sein, dass wir diese sehr Ernst nehmen und an die entsprechenden Verantwortlichen weiterleiten. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir sind sehr an den Wünschen der Gäste interessiert. Sie helfen uns dabei, unseren Service in allen Bereichen zu verbessern und somit die Gäste noch mehr zufrieden zu stellen. Gern gehen wir auf die Belange unserer Gäste ein und bemühen uns, um eine entsprechende Umsetzung. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com