Waren jetzt das siebte mal im Imperial und wir haben leichte Veränderungen bemerkt. Das Essen fanden wir diesmal deutlich besser, richtig lecker. Beim Einchecken hatten wir es das erste mal das der Mitarbeiter kein deutsch sprach und unsere Fragen nicht beantworten konnte. Diesmal waren wir im sechsten Stock dort ist das internet so schlecht auf dem Zimmer das wir zum runter laden von Zeitung und Bilder jedes mal aus dem Zimmer rausgegangen sind weil die Wlanantenne im Flur hängt, hat aber auch nicht viel gebracht. Durchschnittliche gemessene 5 Mbps sind deutlich zu langsam. Die Sauberkeit haben wir im Imperial auch schon besser erlebt, im besonderen die Fahrstühle und die Zimmerreinigung . Ansonsten alles Top, alle sehr nett ,freundlich und immer bemüht das es dem Gast an nichts fehlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 52 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels