- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren schon mehrmals im Delphin Diva und im Delphin Imperial. Ursprünglich hatten wir das Diva gebucht. Da aber das Diva und das Palace geschlossen waren wurden wir im Imperial untergebracht. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Wir bekamen als Stammgäste auch lila-farbene Armbänder, ABER den vorher aufgeführten Bewertungen, dass die Gäste mit den lila Armbändern bevorzugt werden, muss ich wieder sprechen. An manchen Tagen war der Service beim Abendessen und besonders draußen an der Poolbar und im Raucherbereich mehr als schlecht. Dreckiges Geschirr wurde erst sehr spät abgeräumt und Getränke wurden nur sehr langsam gebracht. Teilweise wurden wir ignoriert oder es wurden die leeren Gläser mitgenommen ohne zu fragen ob wir noch was zu trinken möchten. Wie gesagt, dass war an 2 Tagen so, dir restlichen Tage wurden wir sehr gut, so wie wir es gewöhnt waren bedient. 1x waren wir im mexikanischen Restaurant essen. Dort stimmte alles. Super Service, super Essen. Die Auswahl der Speisen beim Buffet war gut, jedoch gibt es im Sommer viel mehr Auswahl an frisch gegrilltem Fisch und Fleisch. Auch beim Frühstück gab es sonst mehr Auswahl an der Theke wo man sich die Sachen auswählen und abschneiden lassen kann. Ich muss mich den vorherigen Bewertungen leider anschließen, dass das Essen teilweise schon lau warm am Buffet war. Schön fanden wir auch den Weihnachtsmarkt am 24.12 Unter dem Gesichtspunkt, dass wir für 1 Woche weniger als die Hälfte von dem Preis für 1 Woche in den Sommerferien zahlten war das Preis Leistungsverhältnis völlig in Ordnung. Wir hatten eine sehr schöne Woche.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Wie bereits erwähnt klappte der Service (Bedienung beim Abendessen, an der Poolbar und im Raucherbereich) an 2 Tagen leider gar nicht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vre |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Bewertung. Wir freuen uns das Sie wieder einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, denn nur durch Erfahrungen und Eindrücke können wir unseren Service stetig verbessern. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com