- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren jetzt das 3. Mal hintereinander über Weihnachten im Imperial. Da sehr viele Gäste im Imperial waren, litt die Qualität des Hotels sehr. Kellner waren oft überfordert, zeitnah Tische abzuräumen und neu einzudecken. Waren wir letztes Jahr anders gewohnt. Die Entscheidung Diva und Palace gleichzeitig zu schließen, war vom Management sehr schlecht. (Masse statt Klasse.) Die Kellner waren sehr, sehr bemüht. (Zülfükar war spitze!! Danke!) Es war aber insgesamt zu wenig Personal für zu viele Gäste vorhanden. Die Temperatur der Speisen und Teller müsste dringend verbessert werden. (heißer) Die Zweiteilung der Gäste in "Normal" bzw. Stammgast sollte dringend überdacht werden! Ansonsten hat das Hotel sehr viele Vorzüge. Sehr schöner beheizter Außenpool, schöne gepflegte Außenanlage, Nähe zum Strand. Weihnachtsmarkt am 24.12.15. Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Unsere Zimmer waren immer in Qualität und Reinigung top. Aber auch an diesem Hotel müssten zukünftig einige Renovierungsarbeiten durchgeführt werden, um auf Top Niveau zu bleiben. Fazit: Eines der besten Hotels in Lara. Man muss aber versuchen , den Hotelstandart in Zukunft zu halten bzw. wieder zu verbessern.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Bewertung. Wir freuen uns das Sie wieder einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik, denn nur durch Erfahrungen und Eindrücke können wir unseren Service stetig verbessern. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com