Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Simona (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten das Delphin Diva gebucht.wurden aber umgebucht ins Delphin Imperial weil das Diva geschlossen hatte.Als wir ankamen war angeblich unsere Buchung nicht zu finden,wir sollen uns mal setzten wurde uns gesagt.Nach 30 min.fragten wir mal nach,und auf einmal ging alles sehr schnell,man hatte uns einfach vergessen.Natürlich wir hatten auch kein lila Armband!!! Das Zimmer was wir bekommen haben war schön,aber ich muß sagen,ein 5 Sterne Luxus Hotel ist es nicht.Das Essen war nicht schlecht aber auch nicht so wie wir es von anderen Hotels kennen,keine große Abwechslung.Der WIFI empfang ließ zu wünschen übrig genau wie die Getränke.Was schön war, war die Poolanlage. Alles in allem muß ich sagen einmal und nie wieder ins Imperial.Wir waren sehr enttäuscht. Wifi kann man fast vergessen,sogar in der Nacht kein Empfang


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer und das Bad haben eine schöne Größe


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen nicht sehr abwechslungsreich und es war fast immer kalt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Servicepersonal hat sich Mühe gegeben


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • der Strand ist gleich am Hotel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage und das Servicepersonal hier waren sehr nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Simona
    Alter:51-55
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel zu bewerten. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen. Nur so können wir unseren Service verbessern. Ihre Kritik und Beschwerden haben wir weitergeleitet und werden dies überprüfen. Vielen Dank nochmal, für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels, crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage