Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Bonni (46-50)
Verreist als Paar • September 2024 • 2 Wochen • StrandNie wieder Delphin Imperial
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren zum 2. Mal nach Jahren wieder in diesem Hotel und finden, dass es die 5 * NICHT MEHR verdient. In vielen Punkten bietet das Hotel NICHT mehr das, womit man den Preis, was hier verlangt wird, rechtfertigen könnte, wenn man es mit anderen 5 * Hotels von Antalya bis Alanya vergleicht, und das können wir auch recht gut, da wir seit über 20 Jahren regelmäßig Urlaub in 5 * Sterne Hotels n der Türkei machen. Das gesamte Hotel ist seit unserem ersten Besuch im Jahr 2014 ziemlich herunter gekommen. Man sieht überall nur noch kaputte und verschmutzte Einrichtungsgegenstände und Geräte, die nicht funktionieren. Nach Abfällen und Essen/Getränke Resten oder herumliegenden Geschirr, leere Flaschen usw... muss man nicht lang suchen !!!! das alles findet man von Lobby bis hin zu Strand !!!!..Das Hotel braucht eine ordentliche Grundreinigung und Renovierung... Als wir andere Gäste angesprochen und uns über die noch extrem gute Bewertungen gewundert haben, haben sie uns erzählt, dass man hier den Gästen besonderen Bonus, wie z.B Zimmer-Upgrades, anbietet, wenn sie ihre schlechte Bewertungen löschen !!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten Superior Zimmer mit Meerblick. Das Zimmer an sich war ok. Möbel alle veraltet, teilweise kaputt, Klimaanlage nicht regelbar, Kühlschrank verlor Wasser !!! und war extrem laut. Balkon wurde kein einziges Mal geputzt (Wir haben selbst gereinigt, damit die Spuren, vor allem Haare, vom Vorgänger weg sind) . Die Spiegel und Fensterscheiben, alle mit unterschiedlichsten Flecken versehen, Böden wurden nie richtig gesaugt oder gewischt, sondern der Schmutz immer von einer Seite in die andere verschoben. Uns wurde erzählt, dass die Putzkräfte die doppelte Anzahl an Zimmern pro man, in kürzerer Zeit als früher, zu putzen hätten...also alles schwammig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Auswahl an Essen ist wirklich groß, aber... alles ist zerkocht und wirklich nicht lecker. Das Gegrillte war immer kalt und Schmorgerichte meistens geschmacklos oder zu fettig. Wir haben gesehen, dass man z.B das gegrillte Fleisch mit heissem Öl übergossen hat, damit es frischen Glanz bekommt !!! die Qualität hat hier stark nachgelassen, es gibt wohl ein neues Management, wo Kosten gespart werden müssen, erzählte man sich Ich haben das Essen leider nicht gut vertragen . Am 2. Tag hatte ich dann mit Übelkeit und Durchfall zu kämpfen und lag 2 Tage im Bett


    Service
  • Eher gut
  • Service Personal war immer bemüht und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Kurze Transferzeit vom Flughafen...aber Achtung: die Preise für alle Dienstleistungen und Sonstiges richten sich nach dem Hotel- Namen... Z.B, wenn eine normale Taxifahrt von Lara nach Antalya 17,00 Euro kostet, verlangt man von Gästen des Imperials 30,00 Euro !!!!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam hat sich echt Mühe gegeben um vielfältige Programme anzubieten. Die Fremdanbieter um Hotel herum, wie z.B. Wassersport usw., verlangen unverschämt hohe Preise. 150,00 Euro für 1/4 Stunde Jet-Ski !!!! (wir hatten in einem Hotel im Belek die Hälfte für 30 Min gezahlt)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bonni
    Alter:46-50
    Bewertungen:1