Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Thellenza
Verreist als Familie • September 2024Gutes Hotel, aber überteuert und nicht wie erwartet
5,1 / 6

Allgemein

An und für sich ein gutes und gepflegtes Hotel. Leider jedoch ziemlich überteuert und nicht wirklich das was man sich unter einem Delphin Hotel vorgestellt hat. Wir waren auch in andern Hotels in dieser Gegend (Lara) die genau so gut waren wenn nicht sogar etwas besser.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer war gross genug als Paar mit zwei kleinen Kindern. Babybett gabs auf Anfrage. Es wurde zwar gut geputzt aber auch nur wenn es mal etwas mehr Trinkgeld gab. Einmal haben wir das Trinkgeld ganz vergessen da wurde nichteinmal der Boden gewischt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gab viel auswahl. Leider gab es tagsüber diverse Dinge nur zu bestimmten Uhrzeiten. Man musste immer auf den Plan schauen wann es was gab. Zb. Churros von 14 bis 16 Uhr oder Kumpir von 16 bis 17 Uhr fand ich ziemlich komisch da man sowas weniger als Snack sondern eher Mittags isst usw. Das kannten wir so noch nicht. Das wahr ziemlich mühsam vorallem wenn das Kind etwas bestimmtes essen möchte und man es nicht mehr kriegt oder erst später.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Die meisten waren sehr freundlich und zuvorkommend vorallem beim Abendessen aber auch nur dann wenn man irgendwo sass wo es mehr Gäste gab. Wenn man weiter weg gesessen hat lies der Service zu wünschen übrig. Das selbe beim Frühstück teilweise wurde man garnicht beachtet. Ziemlich schade.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Thellenza
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns immer wieder zu hören, wenn unsere Gäste einen schönen Urlaub in unseren Hotels verbracht haben.Den von Ihnen angesprochenen Punkt haben wir weitergeleitet. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels

Offizielle Hotel Homepage