Auf den ersten Blick hui und dann naja. Obwohl noch recht junges Hotel Zimmer verlebt Bettwäsche zwar frisch gewaschen aber mit Flecken,ebenso Deko. ( hatten einen Zimmerwechsel, im zweiten Zimmer dasselbe und mussten sogar direkt noch einmal zahlen für das andereZimmer).Zimmer nicht wie gebucht, die angebliche Schlafcouch eine Minisitzecke auf der max . ein 6jähr. Kind schlafen kann. Rezeption und Gästemanagment geben Versprechungen die nicht eingehalten werden. Völlig unorganisiert und desinteressiert. Dachten zuerst wir wären zu empfindlich, aber jeden Tag auch von anderen Hotelgästen Beschwerden die ignoriert wurden, sowie ein Gastpaar das direkt wieder abgereist ist. Speisesaal wie eine Bahnhofshalle, ungemütlich,zugig und laut + ständiger Lärmpegel durch das Personal mit ihren Walkie-Talkie. Auch dort alles unorganisiert und konfus. Das positive ist die Topgepflegte Außenanlage mit Pier, wobei dort auch Abstriche zu machen sind da man aufpassen muss sich an manchen Stellen keinen Splitter zu holen vom Stellenweise unbehandelten Holz. Service und Freundlichkeit abhängig vom Bändchen.... VIP Bändchen Inhaber ( was diese auch anderes gebucht haben sollen bei einem All-Inn Hotel weiß ich nicht) werden sehr zuvorkommend und direkt bedient oder dürfen auch einfach ohne Voranmeldung in die A la carte Restaurants. Könnte noch sehr viele Beispiele nennen die uns wiederfahren sind bzw. was wir beobachtet haben.
Schmutzige Bettwäsche, kaputtes Möbiliar
Optisch auf den ersten Blick gut, allerdings dann Speisen lauwarm. Viele Reihen und optisch viele Speisen und Kochstellen , zum Teil Live Cooking aber selbst dort die Speisen nur ok. A la carte Restaurants geschmacklich auch fade und nicht den Erwartungen entsprechend.
Beschwerden wurde geübt angenommen ansonsten passiert wenig oder es werden Versprechen gemacht die nicht eingehalten werden. Zum Teil um beim Frühstück einen Kaffee zu bekommen 15 Minuten gewartet. Habe noch kein Hotel in dieser Kategorie erlebt in der es so schwer ist Besteck zu bekommen.
Nähe zu Antalya sehr gut. In der Nähe viele Einkaufsmöglichkeiten wer sie nutzen möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alles da was man braucht, tolle Rutschenanlage für Kinder. Showprogramm nicht unser Fall aber das ist ja immer Geschmacksache. Allerdings oft Unangekündigte Kurzfristige Programmänderungen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ich |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden. Leider waren Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden und konnten Ihren Urlaub nicht so verbringen, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und an die Hotelleitung weitergeleitet. Wir werden alle Punkte durchgehen und mögliche Verbesserungen sofort beginnen. Leider konnten wir Ihnen diesmal nicht das Gefühl unserer Philosophie ''Die Zufriedenheit der Gäste ist unsere Mission. Ein Lächeln und freundlicher Service ist unser Motto für jeden Gast'' nicht geben. Wir würden uns sehr geehrt fühlen, wenn Sie uns nochmal die Chance geben Ihnen einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

