Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 2 Wochen • Strand
Lieber meckern als sich freuen? lila/orange
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Waren im Dez. 2015 über Weihnachten 14 Tage das dritte Mal im Hotel Imperial. Hatten das Diva gebucht und wurden, weil das Diva wie letztes Jahr auch geschlossen war, im Imperial eingebucht. Zimmer 6039 - Landseite wie gebucht; insgesamt das 12. Mal in einem Delphin-Hotel am Lara-Strand. Hatten wie immer einen super Urlaub dort bei absolut schönem Wetter in einem sehr schönen Hotel. Großes Lob für den hervorragend inszenierten Weihnachtsmarkt am 24. Dezember bei 28 Grad. Vielen Dank. Was wir nicht verstehen können: als Stammkunden haben wir bewusst (aufgrund vorheriger Bewertungen) beobachtet, ob "lila Bändchen" bevorzugt behandelt werden. Unsere Festellung ist: es gab keinen Unterschied. Als wir selber noch orange trugen wurden wir auch immer bestens bedient und versorgt. Ist das nur der Neid auf......? Natürlich kennt man einige vom Personal und wird auch wiedererkannt und freundlichst begrüßt. Unsere Beobachtung: geben Sie doch mal für den wirklich aufopfernden Service 2 € Trinkgeld als Belohnung/Anerkennung der Leistung und denken Sie dabei mal an die "Servicewüste Deutschland". Jetzt zum Hotel: positives Feedback: Essen, Getränke, Zimmer, Service, Strand, Sauberkeit am Strand und Service dort - einfach toll, wieder danke, Ambiente usw. wie immer alles Spitze. Angenehm auch der kinderfreie Bereich im Hauptrestaurant vorne links (wir haben unseren schon groß). Auch hier perfekter Service, wie ebenfalls auf der Außenterasse beim Frühstück/Mittag. Auch abends in der Camelot-Bar haben wir uns sehr wohl gefühlt . Ein besonderer Dank gilt Murat Özcan, den wir schon seit Jahren kennen. Danke. Verbesserungsbedürftig trotz allem: Zimmerreinigung oberflächlich, schon beim Einzug, außer Bettenmachen, einmal übers Waschbecken wischen, Tassen ausspülen und nass wieder hinstellen, Aschenbecher leeren, ist nichts passiert. Auch wenn die Gäste das Zimmer aufgeräumt und ordentlich verlassen muss durchgesaugt und Staub gewischt werden. Bessere Kontrolle des Housekeepings wäre erforderlich. Die Abendunterhaltung durch eine ausgewechselte 2-Personen-Hausband war gewöhnungsbedürftig, langweilig und in 14 Tagen immer das Gleiche und eher schlecht wie davor. Der Raucherraum ist wie vor zwei Jahren kalt, zugig, stinkig und hat null Wohlfühlpotentzial. Im Diva ist das viel besser. Es ist schon einiges stark abgewohnt und sollte mehr gepflegt/repariert/renoviert werden. Normalerweise wird beim Checkout eine gute Reise gewünscht und gefragt, ob man einen angenehmen Aufenthalt hatte (gehört zu Eurostars-Standard-Anforderungen). Leider wie immer nix. Fazit: Es war wieder sehr schön in einem der Delphin Hotels in Lara und wir werden für den Sommerurlaub das DIVA buchen, da wir die Hektik in einem so großen Hotel wie dem Imperial nicht mehr wollen. Liebe Grüße an alle Karina und Uwe


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre postitive Bewertung. Wir freuen uns sehr wenn wir unseren Stammgästen jedes mal auf's neue einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen, dass wir auf ein baldiges Wiedersehen nicht lange warten müssen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

    Offizielle Hotel Homepage