- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind zum dritten mal im Delphin Imperial und wieder einmal total zufrieden. Der einzige konstruktive Kritikpunkt ist, dass an der ein oder anderen Stelle der Lack langsam abgeht, was aber den Service oder die Kompetenz oder die Entspannung nicht beeinflusst. Das Hotel ist ja auch ganzjährig geöffnet. Aber demnächst sollte evtl. mal ein bisschen gestrichen werden, sowie das ein oder andere ausgetauscht werden (z.B. Seifenspender). Das Personal ist erstklassig, um nicht zu sagen WELTSPITZE!!! Ganz besonderen Dank gilt folgenden Mitarbeitern: Ercan und Gökhan A. Vedat B. Sakir Ö. Veli C. Abdullah B. Kemal S. Zekeriya Ö. Es ist schön "nach Hause" ins Imperial zu kommen und seine Freunde wieder zu sehen und rund um verwöhnt zu werden. DANKE FÜR DIE SCHÖNE ZEIT!!! Ein(e) Hinweis/Warnung!! Gegenüber vom Imperial ist ein Friseur - S.C. (rosane Werbeflyer) - wir haben für Silvester ein Termin ausgemacht für drei Hochsteckfrisuren. Es sollten 3 Friseure innerhalt von 1 h uns die Haare legen. Preis wurde auch ausgemacht. Bekommen haben wir 1 Friseur für 1 h - also jeder 20 Min. So sahen wir dann auch aus. Den Preis mussten wir aber voll zahlen bzw. wollte ursprünglich nach "erbrachter Leistung" noch mehr haben. - Sowas brauch keiner!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. Wir hoffen Sie schon sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihre Namentliche Nennung unseres Personals wird sicher nochmal ein motivationsschub sein um noch besser zu werden. Vielen Dank dafür und das Sie sich für uns entschieden haben. Auf ein baldiges Wiedersehen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com