- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war schon mal vor zwei Jahren als Single im Delphin Imperial und war auch dieses mal wieder von der Detailliebe und Freundlichkeit des Hotels begeistert. Ich hab die Zeit zum Ausspannen, Sport treiben und entspannten Arbeiten genutzt. Meine Erwartungen wurden absolut erfüllt. Das Essen ist sehr vielfältig, tägliche Sonderaktionen runden das Bild ab. Ein Highlight ist die Pâtisserie mit hausgemachten Pralinen und die Käsetheke mit etlichen, z.T. internationalen Käsesorten frisch vom Käselaib geschnitten. Die Qualität des Essens und Weins der À-la-carte-Restaurants hat nach meinem empfinden seit meinem letzten Besuch etwas nachgelassen, das Mobiliar der Restaurants zeigt ebenfalls teils deutliche Abnutzungsspuren. Gemessen an dem zu zahlenden Preis für die Reise aber immer noch exzellent. Auf Wunsch bringt ein hoteleigener Shuttleservice einen nach Vorbestellung komfortabel und kostenlos nach Antalya. Fittnissbereich und Spa sind gut ausgestattet und einer der Außenpools beheizt. Die WLAN Abdeckung ist gut, die Bandbreite zwar schwankend aber für normales Surfen und Arbeiten per VPN immer ausreichend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen um unser Hotel zu bewerten. Ihre Eindrücke und Erfahrung sind uns sehr wichtig. Nur so können wir an uns arbeiten um Ihnen einen stetig besser werdenden Service bieten zu können. Wir hoffen Sie bald wieder in den Delphin Hotels begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com