- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren über Silvester im Delphin Imperial. Da andere Hotels vor Weihnachten geschlossen wurden, hatte man viele Gäste ins Imperial umgebucht. Das Resultat: Es war sehr, sehr voll in unserem Haus. Sowohl zu den Mahlzeiten als auch nach den Mahlzeiten, fand man oft erst nach langem Suchen einen Sitzplatz (vor allem am Abend). Das Essen erschien uns deutlich schlechter und liebloser im Vergleich zum Delphin Palace und Delphin Diva, in denen wir in den vorherigen Jahren zu Silvester waren. Durch die Fülle von Menschen herrschte eine permanente Unruhe und Lautstärke im Haus, die zu einer Atmoshäre eines Bahnhofes, aber nicht zu einem guten Hotel passt. Unser Zimmer hatten wir mit Meerblick gebucht. Es lag leider auf der ersten Etage mit einem langen Dach vor unserem Balkon. Der Ausblick hielt sich demenstsprechend in Grenzen. Insgesamt hat uns der Aufenthalt im Delphin Imperial enttäuscht. In dieses Hotel werden wir nicht wieder kommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Antonius |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie mit unserem Service nicht überzeugen konnten. Für uns sind alle Gäste sehr wichtig und sind stets darum bemüht alle Bedürfnisse zu stillen. Ihr Kritikpunkte haben wir natürlich gerne weitergeleitet und wir werden in Zukunft mehr acht darauf geben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie nochmal in unserem Hotel begrüssen dürfen. Unser gesamtes Team steht für Sie bereit. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com