- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel-Highlight: Die Zimmer (siehe Zimmerbewertung) Enttäuschend: Das Essen (siehe Gastronomiebewertung)
Whow die Zimmer sind klasse. Wir hatten ein Doppelzimmer zur Poolseite mit Extra-Breite. Es ähnelte einem Tanzsaal. Ein großes Doppelbett und ein Einzelbett mit unendlich viel Platz. Das Design ist hoch modern. Die Ausstattung perfekt. Das Bad hat im Waschtischbereich viel Ablagefläche. Ein besonderes Highlight ist die Dusche. Hier könnten bequem 6 Personen gemeinsam duschen, so riesig ist sie. Die Regendusche ... einfach toll. Ein Tipp: Die Ausstattung sollte Shampoo und Conditioner enthalten. Hier wird offensichtlich gespart. Erst auf Nachfrage erhielten wir das fehlende Shampoo und es wurde auch nicht nachgefüllt.
Sehr sehr schade ! In dieser Hotelkategorie sind unsere Erwartungen natürlich entsprechend hoch. Wir vergleichen hier mit dem Schwesterhotel Delphin Diva und müssen leider feststellen.... wir waren enttäuscht. In den ersten Tagen unseres Aufenthaltes war die Auswahl der Speisen mini und die Zubereitung schlecht. Als aber eine große Anzahl an Politikern das Haus besuchte war eine deutliche Veränderung zu spüren. Die Auswahl war ganz plötzlich einem solchen Hotel angemessen. OK. die Zubereitung (keine Gewürze, Fleisch oft zäh) ließ weiterhin zu wünschen übrig. Meine Interpretation: Es wurde in den ersten Tagen am Essen gespart. Empfehlung an das Management: Sie bieten qualitativ hochwertige Produkte an. Auch wenn aufgrund der rückläufigen Besucherzahlen gespart werden muss, ist es doch sehr schade, das gute Produkte nicht gut zubereitet werden. Hühnchenfleisch in vielen Varianten gekocht !!! anzubieten, ist keine Auswahl, besonders nicht wenn es hart und fest ist. Gewürze sind für eine gute Küche extrem wichtig. Es sollte mindestens Salz und Pfeffer verwendet werden.
Der Service war stets gut. Sowohl in den Restaurantbereichen als auch an den Bars war die Bedienung sehr freundliche und flott. Aufgrund der Hotelgröße fehlt uns jedoch die besondere Note, welche man in einer kleineren Einheit (auch im Delphin Diva) spürt. Deshalb allgemein betrachtet nur 4-5 Sterne. Es gibt aber auch den besonders guten Service in der Camelot Bar. Der Service war hier nicht nur freundlich sondern hatte eben diese persönliche Note. Wir hatten stets das Gefühl unter Freunden einen schönen Abend zu verbringen. Das verdient ganz klare 6 Sterne. Ein besonderer Dank geht hier an Tamer Nalci und Mahmut Alemdar.
Die Lage, quasi im Zentrum der Hotelzone von Lara ist optimal. Sehr kurze Wege zum Shoppingcenter und den Einkaufszeilen längs der Straße. (Direkte Strandlage ist sowieso selbstverständlich) Hierfür gibt es klare 6 Sterne :-)) Schade nur, das aufgrund der extrem rückläufigen Besucherzahlen hier gar nichts mehr los ist. Wenn man das Shoppingcenter betritt ist man der einzige Gast. O.K. unsere Reisezeit ist der März aber das ist schon sehr traurig. Die Preise in den Läden im Center als auch an der Straße sind unverschämt hoch. Man sollte meinen, dass die Preise aufgrund der eingebrochenen Nachfrage günstig sind, genau das Gegenteil ist der Fall. Hier macht Einkaufen keinen Spaß. Der Lara Markt und das TerraCity Shoppingcenter soll besser sein (mit der Buslinie 7 in wenigen Minuten erreichbar) wir haben das aber nicht ausprobiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
In unserer Reisezeit im März haben wir keine Freizeitangebote genutzt. Am Pool wurde durch das Animationsteam Dart, Luftgewehrschießen, Pilates und Wassergymnastik angeboten. Besonders die Wassergymnastik im beheizten Pool wurde von den Gästen offensichtlich gerne genutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karola |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns bei Ihnen, für Ihre ausführliche Bewertung und die Zeit die Sie dafür investiert haben. Wir danken Ihnen auch für Ihre Verbesserungsvorschläge, die wir natürlich sofort weitergeleitet haben. Nur so können wir unsere Schwachstellen erkennen und beheben. Wir freuen uns natürlich auch darüber, dass Sie mit unserem Service und Zimmern zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com