- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eigentlich hatten wir das kleinere Diva gebucht, wurden jedoch, wie wohl viele andere zu dieser Jahreszeit auch, ins größere Imperial umgebucht. Im Endeffekt war es ein schöner März-Urlaub mit tlw. 25 Grad, tollem beheizten Außenpool, leckerem Essen und guten Cocktails. Um in die Details zu gehen : Sehr großes Hotel, mit vielen Gästen aus vielen verschiedenen Ländern, jeder mit seiner eigenen Art von Verständnis von Anstand und Benehmen... Reichhaltiges , aber nicht besonderes Essen. Leckere , aber immer verschieden schmeckende , Cocktails. Saubere Zimmer mit stets gut gefüllter Mini-Bar. Meerblick/ Seite zu empfehlen.. Die " Abendanimation " mit dem zu der Zeit dort auftretenden Gesangspaar war einfach nur grauenhaft. weder die Musik/ der Titel waren ohne Probleme zu erkennen noch war der " Gesang " ohne Probleme zu raten... Noch mal ein Wort zu den " lila-Bändern " : Kurz : Es ist grauenhaft und wir möchten nie zu dieser Liga gehören....Wir konnten keine Ungleichbehandlung feststellen..-Wie es in den Wald... Lang : Alles bisher beschriebene stimmt ! Das liegt aber wohl eher an dem benehmen der Lila-Bandträger als an den " normalen " Gästen, denn was uns da an eingebildeten/hochnäsigen und " Betriebsblinden " Gästen ( lila-Bänder ) begegnet ist spottet jeder Beschreibung ! Wir reden hier über Hotelgäste , die einfach schon öfter dort waren.. die aber meinen das Hotel gehöre Ihnen .... Wenn irgendwann wieder Türkei dann nicht wieder das große Imperial, wenn Lara dann mal das Diva !! Aber Delphin ist nicht gleich Delphin, das Delphin Deluxe in Okurcalar ist kleiner und irgendwie besser... TIP: Links aus dem Hotel, andere Straßenseite , bis zum großen Migros-Supermarkt ,dort rechts daneben ein TOP-Friseur ( .. Meister.. ) netter Service-Gute Preise .. gute Deutschkenntnisse- da geht nix schief !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | vami |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Natürlich haben Ihre Verbesserungsvorschläge wie den Cocktails weitergeleitet. Vielen Dank nochmal, dass Sie Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit uns und anderen Gästen geteilt haben. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder Besuchen. Mit freundlichen Grüßen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com