- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten das Delphin Palace gebucht, das hatte noch nicht eröffnet. Das Imperial wurde uns als Ausweichhotel angeboten. Eine sehr gute Wahl..... das Hotel war sehr gut. Das Personal ist sehr kompetent und sehr bemüht. Das Zimmer war sehr groß. Als ein Manko empfanden wir das Verhalten einiger Gäste.... .. wer sich bis jetzt über das "Verhalten einger russischer Gäste" (konnten wir bis jetzt noch nicht beobachten) gewundert hat, man kann das toppen, So viele volle Teller, die wieder angeräumt wurden. Da wurden die Brötchen zerpflückt und vorsätzlich unter den Tische geschmissen. Nach dem Essen sahen die Tische aus.Es wurde mit den Kellner diskutiert, an der Rezeption das gleiche Bild. Beim Essen und an den Bars wurde vorgedrängelt. Man bekam rücksichtslos Ellenbogen in die Seite und die weiteren Verhaltensweisen. Ganz nach dem Motto....wir haben bezahlt und die anderen interessieren mich nicht. Aber für die Gästestruktur kann das Hotel nur bedingt etwas. Leider war die Sportanimation sehr soft..... Die Zimmerreinigung und die Reinigung in den Restaraunts und in der Anlage war vorbildlich. In den Zimmer war alles super in Ordnung. Auf den Fluren hätte man die Flecken in den Teppichen entfernen können, das hat das Gesamtbild etwas negativ beeinflusst. Der Zimmerservice hat auch nicht immer geklappt.... die Minibar und die Ausstattung mit Kaffee und Tee klapte nur 4 x. Aber das ist klagen auf hohem Niveau. Die Ausstattung des Hotels ist märchenhaft. Die Hotelhalle, die Fahrstühle es ist so märchenhaft... Das Personal macht nicht nur einen Job, sondern seinen Job und das mehr als gut. Wir waren schon in vielen 5-Sternehotels, aber das Personal hat uns beeindruckt. Das nächste Mal wollen wir das Deplhin Palace bzw. das Diva buchen. Die haben uns auch beeindruckt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 60 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen haben um auf Holidaycheck.de unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihre Anliegen wie die Reinigung der Teppiche und befüllung der Minibar haben wir weitergeleitet und werden in Zukunft mehr acht darauf geben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen. Danke noch einmal für Ihre Weiterempfehlung und das Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com