Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Hakan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Es ist nicht alles Gold was glänzt
1,0 / 6

Allgemein

-In die Jahre gekommen. -Es wird kein Wert auf Wartung, Instandsetzung und Pflege gelegt. -Einmal investiert und nie nachgebessert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • -Mangelhafte Unterhaltsreinigung. -Badezimmer sehr unhygienisch. -Möbel und sonstiges Inventar beschädigt. -Fenster undicht. -Flurgeräuche deutlich zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • -Außerhalb der Hauptsaison sind die meisten Restaurants geschlossen. -Buffet nur teilweise aufgebaut. -Der gesamte Betrieb läuft auf Sparflamme. -Geschmack und frische war wirklich gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • -Personal ist etwas langsam und unbeholfen, allerdings stets bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • -20min mit der Busverbindung LC07 ins Zentrum -Taxifahrt liegt bei 50€, auf dem Rückweg dann nur noch 12€ (Touristenpreise bei einem Wechselkurs von 1:5,88) -Sehenswürdigkeiten im Umkreis von 40km ausreichend vorhanden -Vier Shopping Center und diverse Freizeitangebote in der Stadt zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    -Disko geschlossen wegen Umbauarbeiten -benachbarte Hotels geschlossen wegen Umbauarbeiten, deutlich zu hören zwischen 08 und 18 Uhr. -Außenanlagen nicht Betriebsbereit -6 von 9 Restaurants geschlossen -Abendanimation reduziert -Sauna und Wellnessbereich nicht gepflegt, sehr unhygienisch. -Fitnessbereich vorhanden, allerdings teilweise unbetreut.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hakan
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Beitrag. Es ist sehr wichtig für uns Ihre Erfahrungen und Eindrücke zu lesen, nur so können wir unseren Service stetig verbessern. Wir hoffen, Sie sehr bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com