Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietrich (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Wie immer eines der besten Hotels und mein Favorit
6,0 / 6

Allgemein

Ich war ja jetzt schon das 5. Mal da und es hat mir wieder sehr gut gefallen ... obwohl ich in den 9 Tagen gerade mal 3 Sonnenstunden hatte. Den Rest der Zeit hat es gestürmt, geregnet und gedonnert. Ungewöhnlich für diese Jahreszeit ... auch für die Türken.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zuerst wurde ich im neunten Stock untergebracht, wo es mir gar nicht gefallen hat. Schließlich, am dritten Tag bekam ich auch durch die Hilfe der FTI Reiseleitung ein besseres Zimmer ... eigentlich das, was ich ursprünglich wollte ... im 5. Stock. Größer, mit breiterem Bett und schönerem Balkon und direkt am Aufzug. Wlan wie immer kostenlos und schnell. Für mich ist das Delphin Imperial übrigens das ruhigste Hotel von allen. Und ich war schon in vielen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt echten Kaffee, das ist schon mal gut. Obwohl nicht viele Gäste da waren, hat man das nicht an der Essensvielfalt gemerkt. Alles wie immer liebevoll gekocht und aufgebaut. Auch für Vegetarier und sogar Veganer gibt es alles, was es braucht.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie immer waren alle sehr freundlich. Insbesondere Abdullah im Essbereich, der mich königlich behandelte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Alles in der Nähe, was man braucht. Ich bin zum Abflug mit dem Taxi gefahren, kurz bevor mich der Bus abgeholt hätte. Waren € 20, haben sich aber gelohnt, da ich sehr schnell eingecheckt war (bei Condor)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietrich
    Alter:71+
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, ersteinmal herzlichen Dank für Ihren tollen Bewertung. Wir freuen uns über jede Bewertung und vor allem wenn wir unseren Gästen einen schönen Urlaub ermöglichen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com