Das Hotel hat auf den ersten Blick einen super Eindruck gemacht. Wir haben ein Zimmer in der ersten Etage bekommen mit 0 Ausblick (der Ausblick war eine heruntergekommene Terrasse) und es konnte nicht getauscht werden. Das Zimmer an und für sich war gar nicht so schlecht aber man konnte immer wenn jemand über uns gespült hat das Ganze in unserem Zimmer hören (architektonisches Meisterwerk:-() Das Essen war jeden Tag identisch und nach 2 Tagen konnte man es nicht mehr sehen. Die Qualität war nicht 5 Sterne würdig. Die Restaurants waren schon mindestens 2 Tage im Voraus ausgebucht. Es war am Ende ein schöner Urlaub weil Bekannte mit Kindern auch im Hotel waren und die Kinderanimation sowie das Abendprogramm ganz gut waren. In meinen Augen verdient das Hotel aber keine 5 Sterne. Der Transfer vom Flughafen war gut aber das Generve das man Trinkgeld geben soll und die Nachfrage haben Sie Trinkgeld gegeben war nervig. Was mich aber am meisten aufgeregt hat, war auf dem Weg zum Strand der Dönerstand. Da hat tatsächlich ein Mitarbeiter eine Zigarette geraucht und ohne die Hände zu waschen hat er dann die Speisen zubereitet. Zudem wollte meine Tochter im Aquapark rutschengehen und als wir schon unten waren, haben wir auf unsere Tochter gewartet. Leider hatte Sie diesmal Angst und hat geweint. Ich wollte hochlaufen und Sie abholen aber der Bademeister hat Sie einfach weinend auf die Rutsche gesetzt und runter geschubst... NO Comment on That.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, als erstes möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für unser Hotel entschieden. Leider waren Sie mit unserem erbrachten Service nicht zufrieden und konnten Ihren Urlaub nicht so verbringen, wie Sie es sich vorgestellt hatten. Wir haben Ihre Bewertung gelesen und an die Hotelleitung weitergeleitet. Wir werden alle Punkte durchgehen und mögliche Verbesserungen sofort beginnen. Leider konnten wir Ihnen diesmal nicht das Gefühl unserer Philosophie ''Die Zufriedenheit der Gäste ist unsere Mission. Ein Lächeln und freundlicher Service ist unser Motto für jeden Gast'' nicht geben. Wir würden uns sehr geehrt fühlen, wenn Sie uns nochmal die Chance geben Ihnen einen perfekten Urlaub zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüssen, CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

