Die Anlage als solches ist schön und gross, man gibt sich Mühe es zu pflegen. Das Hotel hingegen ist in die Jahre gekommen, das Interieur ebenso. Die Loby, Korridore, etc. sind relativ dunkel, Wartebereich beim Aufzug auf dem Stockwerk wirkte auf uns fast „schmudelig“ die Raumtemperatur in der Loby ist zu niederig, im Sommer ist es bestimmt angenehm aber nicht im Oktober. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Sauberkeit im Zimmer war nicht immer konstant. Ein Mittagsschlaf mit Kleinkinder war nicht möglich, da die Reinigungskräfte relativ laut miteinander kommunizierten. Anliegen bei guest relation deponiert, hatte keinen positiven Effekt :( Leider wurde das Essen unseren Erwartungen nicht gerecht, es war nicht schmackhaft und sehr monoton, viele Gerichte schmeckten gleich, obschon diese unterschiedlich sein sollten. Wir waren schon öfters in der Türkei und waren voller Vorfreude, wurden leider essenstechnisch sehr enttäuscht, es entsprach beiweitem nicht einem Luxushotel. Meine 6 jährige Tochter konnte die 2. Woche fast nichts mehr essen und beklagte sich weil es keine Abwechslung gab. Das Angebot der Speisekarte im italienischen a la Carte Restaurant war sehr unbefriedigend, das Essen leider auch. Auf der Anlage gibt es unzählige Möglichkeiten zum essen, hier gilt die Devise „Quantität statt Qualität“ unserer Meinung nach stimmt das Preis-Leistungsverhältnis keineswegs. Die Nähe zum Flughafen und Antalya war sehr positiv, die kurze Transferzeit ebenfalls. Ausserhalb des Hotels gab es unzählige Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mini Club 3x Stundenweise genutzt, unserer Tochter gefiel die Mini Disco. Die restlichen Freizeitaktivitäten können wir nicht bewerten, da wir diese nicht genutzt haben. Der Lunapark wurde am Abend geschlossen :(
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ali |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Es war uns eine Ehre, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Es tut uns jedoch leid, dass wir Sie in einigen Punkten nicht zufrieden stellen können. Sie können alle unsere Erklärungen unten finden. İm Sommer sezong ist der Vergnügungspark abend noch im betrieb. Ende Oktober wird das Wetter abends sehr kalt. Um zu verhindern, weil es abend sehr kühl wird das unsere kleinen Gäste nicht krank werden haben wir die öffungszeiten auf Tagesüber verschoben. Diese İnfermation teilen wir mit unseren Gästen auf jedenfall. Wir haben Ihre anderen Probleme bezüglich der Vielfalt des Essens, des Lärms in den Korridoren und des Personals dem zuständigen Abteilungsleiter und unserem Geschäftsführer mitgeteilt. Schulungen und Warnungen zu diesem Thema werden sichergestellt, dass dies nicht wieder vorkommt. Sie gaben uns die Möglichkeit, die fehlenden Punkte zu identifizieren, damit wir unseren Servis zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns sehr freuen Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen CRM of Delphin Hotels crm@delphinhotel.com

