Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (26-30)
Verreist als Familie • Juni 2007 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Delphin Diva wurde am 18. April 2008 neu eröffnet. Die Delphin Kette hat das Hotel von der Riva Kette im Dezember 2007 übernommen.
Vorsicht Bettwanzen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schade, dass das Hotel in acht Monaten so heruntergekommen ist. Leider waren wir von dem Zustand des Hotels und besonders vom Zustand unseres Zimmers sehr enttäuscht. Das Zimmer war von Bettwanzen befallen, die zu gefährlichen Krankheitsüberträgern und Blutsaugern zählen. Wir mussten während unseres Aufenthaltes im Hotel mehrmals Zimmer wechseln und täglich mit Insektengift besprühen, doch das war zwecklos. In den sechs von insgesamt acht von uns betretenen Zimmern haben wir innerhalb von wenigen Sekunden den Wanzenbefall feststellen können. Die zwei „saubere“ Zimmer waren allerdings zu klein für vier Personen. Darum wurden wir über die gesamte Reisedauer von vierzehn Tagen dem Risiko von Bettwanzen (Krankheitsüberträgern) gestochen zu werden ausgesetzt. Jedes Mal, als wir unser Zimmer betreten haben, war für uns der Urlaub zu Ende: Wir mussten zuerst das Zimmer nach Bettwanzen absuchen und gefundene Ungeziefer vernichten. Die Hotelleitung nimmt das Problem nicht ernst. Unser Zimmer wurde mehrmals desinfeziert, doch das hat nichts gebracht. Die Tische und Stühle im Außenbereich sind alt und dreckig, Geschirr und Besteck sollte man auch vor Gebrauch auf Essensreste überprüfen. So wie das aussieht wird hier am Personal kräftig gespart. Die Kellner sind überfordert und kommen nicht hinterher.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juni 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:26-30
    Bewertungen:1