Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (36-40)
Verreist als Familie • Mai 2006 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Delphin Diva wurde am 18. April 2008 neu eröffnet. Die Delphin Kette hat das Hotel von der Riva Kette im Dezember 2007 übernommen.
Super-Hotel, aber Sparmaßnahmen überall
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich kann den anderen Schreibern hier nur zustimmen. Das Hotel an sich ist echt klasse, ein Augenschmaus, alles auch sehr sauber, kinderfreundlich und schon 5*. Der Strand hat uns auch positiv überrascht, das Shoppingcenter vor dem Hotel bietet einiges und ersetzt die ansonst fehlenden Läden in Laufnähe.Aber der Service: Welcher Service ???? Es gibt nahezu alles nur in Selbstbedienung, außer in den kleinen Individual-Restaurants und abends die Getränke. Kein Service am Pool, kein Service beim Frühstück, zu wenig Kellner abends. Die Animation/die Shows waren einfallslos und langweilig. Das Essen ist sehr gut, die Buffets lang und vielseitig, sehr landestypisch, aber es fehlen hochwertige Gerichte wie Rindersteaks, Seafood, Fisch. Es wird anscheinend auch hier gespart. Bei den Bars gab es keinerlei Getränkekarten, genausowenig für den im Katalog beschriebenen nächtlichen Zimmerservice - null Infos darüber. Das schlimmste aber war das Nichtfunktionieren der Klimaanlage. Auf Nachfrage hin wurde uns mitgeteilt, dass diese noch zentral ausgeschaltet ist weil die Nächte noch kühl genug wären. Ein Witz! Wir hatten 27°C nachmittags im Schatten und im Zimmer waren es lt. Klimaanlagenthermostat stets um die 25°C, auch nachts bei geöffneter Balkontür. Die Luft stand förmlich. Eine Frechheit. Wir haben uns auch bei der Reiseleitung beschwert. Aber im Katalog steht im Infoteil "nach Ermessen des Managements witterungsbedingt", d.h. keine Chance auf Entschädigung für die schlaflosen Nächte. Das Hotel braucht schleunigst ein neues Management sonst war es das, was echt schade wäre !!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1