Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Oskar (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Delphin Diva wurde am 18. April 2008 neu eröffnet. Die Delphin Kette hat das Hotel von der Riva Kette im Dezember 2007 übernommen.
Riva Diva - Nie wieder !
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Da ich die Hotel- und Poolanlage aus vorherigen Urlauben in dieser Region kannte, wollte ich mit meiner Frau in dieser wunderschönen Anlage einen traumhaften Urlaub verbringen; aber es wurde ein Alptraum! Das Essen war einfallslos, teilweise schelcht und einfach nur billig. Service ( Eindecken der Tische zumindest beim Abendessen),wie ich ihn bisher in der Türkei (neunmal), kennengelernt habe, fand nicht statt. Die Sauberkeit der Toiletten im Aussenbereich liess mehr als zu Wünschen übrig. Bier wurde mir in Weingläsern, Cocktailgläseren, ja sogar in einem Cognacglas angeboten. Einmal musste ich abends an der Poolbar 25 Minuten auf ein Getränk warten. Man hat ja Urlaub und somit auch Zeit. Ich könnte weitere negative Dinge aufzählen; es reicht. Überigens es hagelte von allen Seiten Beschwerden, aber dies kümmerte das Management wenig. Ich war bisher in der Türkei in verschiedenen Hotels ( auch 4 Steren-Hotels ) an unterschiedlichen Orten immer sehr zufrieden. Dieses Jahr war der Urlaub, abgesehen vom herrlichen Wetter, einfach nur Sche....!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oskar
    Alter:51-55
    Bewertungen:1