Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (36-40)
Verreist als Paar • September 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Delphin Diva wurde am 18. April 2008 neu eröffnet. Die Delphin Kette hat das Hotel von der Riva Kette im Dezember 2007 übernommen.
Einwandfreies Hotel, aber nie wieder Skyailines
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel, die Poolanlage, sowie der Strand war alles phanrastisch. Das Essensangebot ist wirklich ausreichend, vor allen abends wurde ein Riesenbuffet aufgebaut, wo wirklich für jeden was dabei sein dürfte. Die Zimmer waren immer tip top sauber. Der Reiseleiter von GTI hat behauptet, das die Apotheken im Shopping Center, die dem Riva Diva genau gegenüber liegen teurer sind als in Antalya. Das ist eine glatte Lüge, ich kannte die ungefähren Preise schon vorher, und man kann auch in einer türkischen Apotheke handeln. Er wollte natürlich an einen Antalya Ausflug verdienen und hatte vielleicht auch dort einen Apotheker an der Hand bei dem er auch noch Prozente bekommt. Alles in allem war der Urluab echt klaase, wenn nur diese schreckliche Fluggesellschaft Skyairlines nicht wäre. Wir leiden beide nicht unter Flugangst, aber als wir die ausgenudelten Sitze (der Sitz meines Mannes war eher ein Schaukelstuhl) sahen war uns ganz anders. Die Maschine war nur oberflächlich gereinigt, die Kopfstützen schmierig, und ich habe in einem Flugzeug selten so viel durst gehabt, weil sie so sparsam mit den Getränken waren. Die größte Frechheit die Skyailines sich heraus nimmt sind unangekündigte Zwischenlandungen. Wir sind auf dem Rückflug nach Münster in Paderborn zwischengelandet und hatten 2 Stunden Verspätung. Wir gehörten noch zu den Glücklicheren, Gäste die im Hotel anreisten hatten teilweise Verspätungen von 6 bis 12 Stunden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2