Sichere Dir bis zu 150€ Cashback für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera. Dieses Angebot gibt es nur bei HolidayCheck.
Alle Bewertungen anzeigen
Cat (41-45)
Verreist als Familie • September 2006 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Delphin Diva wurde am 18. April 2008 neu eröffnet. Die Delphin Kette hat das Hotel von der Riva Kette im Dezember 2007 übernommen.
Fahrt nicht hin 07/2006 Top, 09/2006 Schrott
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich war jetzt das dritte mal da, aber solch einen Urlaub wie vom 18.-24.09.06 habe ich noch nicht erlebt, rausgeschmisses Geld. Im Juli 2006 war das Hotel top, im September 2006 der letzte Schrott. Das Hotel war voll und das Personal total überfordert. Es wurden keine Tische abgeräumt ( alles dreckig), keine Getränke gebracht und man musste sich Bestecke usw. selbst holen. An der Bar gab es die bestellten Getränke nicht, der einzige Barkeeper hatte dafür Spezial Cocktails, die wir nicht bestellt hatten und auch nicht wollten. Ein Bier hat manchmal eine halbe Stunde gedauert, wenn ich mich selbst angestellt habe, nur 20 Minuten. Das ist für ein 5 Sterne Hotel nicht akzeptabel. Am Strand und am Pool waren die Liegen alle belegt. Ich habe noch nie erlebt, wie ein neues Management in nur 2 Monaten ein Hotel so herunter wirtschaften kann. Bei unserem letzten Urlaub im Juli 2006 hatten wir ein paar Mängel angegeben, aber die haben nichts dazugelernt und haben sie natürlich auch nicht abgestellt. Das Treffen der Stammgäste kann man sich schenken, da die eh nur sagen, ok, schreibe ich auf und dann wars das. Ich fahre dort nicht mehr hin Die Animation war der letzte Schrott, anscheinend haben die seit Juli 2006 fast alle Animateure, sowie den tollen Live-Musiker mit der Joe Cocker Stimme nach Hause geschickt. Alle öffentlichen Toiletten sind verdreckt, es fehlt an Toilettenpapier usw., eindeutig ein Zeichen dafür, das das Personal ausgedünnt wurde. Die Koffer wurden auch nicht mehr aufs Zimmer gebracht, man musste selber schleppen. Der absolute Hammer war,das unser Rückflug von 18:05 Uhr auf 5:00 Uhr vorverlegt wurde und wir eigentlich nur 6 Tage, statt der gebuchten 7 Tage da waren. GTI, mein Anwalt wird euch wieder schreiben, ihr BETRÜGER Zum Schluss ein Wort an die Gästebetreuung: Diesmal werde ich meine Bewertung nicht zurücknehmen und auch nicht ändern. Macht erstmal eure Hausaufgaben, anstatt die Urlauber zu verarschen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cat
    Alter:41-45
    Bewertungen:3